Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Kevin Kuranyi zur WM

Er wäre sowieso in der Bank verschmorrt.
Glaubt mir, diese Sitze sind nicht so angenehm.

So kann er sich es gemütlich vor seinem 90 Zoll Fernseher machen mit 15 Weibern um sich rum, Statt Poldis Witze und schweinis jammern hören zu müssen.

Sowas von blöd!!! Gomez geht mit, Kurvani bleibt ...

Gut für Serbien, das macht die Sache nur noch besser ...

Kuranyi bringt nur unruhe in die Elf. Wir haben uns ohne ihn qualifiziert und Deutschland wird ohne ihn Weltneister.

Weltmeister? In deinen Träumen vielleicht mit soeinem Sturm gewint man keinen Blumentopf und es wird Topteams geben die eure Schwächen gnadenlos ausnutzen werden, ussland hat es vermasselt viele Tore zu schießen vorallem daheim und nicht die große Klasse Deutschlands hat gewonnen.

Weltmeister? In deinen Träumen vielleicht mit soeinem Sturm gewint man keinen Blumentopf und es wird Topteams geben die eure Schwächen gnadenlos ausnutzen werden, ussland hat es vermasselt viele Tore zu schießen vorallem daheim und nicht die große Klasse Deutschlands hat gewonnen.

Mit diesem Sturm hat sich Deutschland als Gruppenerster für die WM qualifiziert. Ohne den Kevin. Du kannst sagen was du willst aber Deutschland wird Weltmeister. Ich sehe niemanden der uns schlagen könnte.

Mit diesem Sturm hat sich Deutschland als Gruppenerster für die WM qualifiziert. Ohne den Kevin. Du kannst sagen was du willst aber Deutschland wird Weltmeister. Ich sehe niemanden der uns schlagen könnte.

Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, England und sicher noch ein paar andere. diese 5 aufjedenfall.

Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, England und sicher noch ein paar andere. diese 5 aufjedenfall.

Die Vorrunde werden wir als Erster abschliessen und dann schauen wir was kommt. Auf jeden Fall nicht alle diese 5 wobei ich Argentinien nicht so stark sehe, die haben sich mit Mühe qualifiziert. Aner wenn Deutschland unterschätzt wird ist das gut für Deutschland.

Die Vorrunde werden wir als Erster abschliessen und dann schauen wir was kommt. Auf jeden Fall nicht alle diese 5 wobei ich Argentinien nicht so stark sehe, die haben sich mit Mühe qualifiziert. Aner wenn Deutschland unterschätzt wird ist das gut für Deutschland.

ich will ja jetzt nichts sagen, aber die Qualifikation als Maßstab zu nehmen ist wohl lachhaft schau dir mal an was Argentinien für Qualität im Kader hat, da kann D nichteinmal ansatzweise mithalten, übrigens haben wir doch wichtige Erkenntnisse im Testspiel Deutschland gegen Argentinien(0:1) gewonnen, D hatte keine einzige richtige Torchance. und jetzt kommt mir nicht mit Testspiele sind uns nicht so wichtig hehe hör ich von einigen deutschen Freunden, warum trägt man denn sonst Testspiele gegen so ein Weltkllasseteam aus?

Gegen Italien alle letzten drei Spiele verloren (0:1 im Jahr 2004, 1:4 im März 2006 und 0:2 im WM Halbfinale 06)

Spanien hat Deutschland vorgeführt im EM Finale und gegen Brasilien muss man kein Genie sein um zu wissen dass die klar das bessere Team haben.

Zurück
Oben