Černozemski
Македон&
auf einem helm reiten? hää
ich finds auch scheisse doch trotzdem seit ihr die einwanderer und nur weil ihr es besetzt habt heisst es noch lange nicht das es euch gehört mein lieber slawe![]()
auf einem helm reiten? hää
ich finds auch scheisse doch trotzdem seit ihr die einwanderer und nur weil ihr es besetzt habt heisst es noch lange nicht das es euch gehört mein lieber slawe![]()
Stimmt, Ohrid ist eine albanische Stadt und heißt eigentlich Öhrëd. Sveti Naum wurde von den Albanern erbaut und Naum selber war selbstverständlich Albaner.
das ist gar nicht so abwiegig aber es heisst Ohrit und nicht Öhrëd auf albanisch
Ich vergaß auch das Zar Samuil Albaner war, wusstest du das? Er hieß eigentlich Zar Sämuël.
nein so hiess er nicht
Der Kliment von Öhrëd war auch Albaner, sein wahrer Name lautete Klëmënt Klëmëntaj.
kann mir wer sagen wie viel Albaner in Ohrid leben ? in%
Öhrëd ist albanischer denn je.- Mazedonier: 45.985
- Albaner: 2.962
- Türken: 2.268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen