Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrloch stechen ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Soll ich mir ein Loch ins Ohr stechen lassen ?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab keines aber ich finde du solltest es machen.
Warum nicht?

Genau so sehe ich das auch, ich hab es z.b auf beiden seiten schon von klein auf, hab es irgendwie immer gewollt, aber verstehe nicht wieso man wegen der Sache so ein Theater macht. Selbst große Könige haben damals Ohrringe getragen, dann behaupten hier welche das wäre nicht männlich.

ist mir doch scheiss egal....mach doch wenn du willst wieso fragst du nach anderen meinungen,kann dir doch scheiss egal sein was andere denken wenns dir gefällt bitte.voll opfermässig das du hier fragst was meint ihr bla bla mach doch oder hast du komplexe???? fick auf andere meinung du hast dooch deine eigene persönlichkeit?????

ist mir doch scheiss egal....mach doch wenn du willst wieso fragst du nach anderen meinungen,kann dir doch scheiss egal sein was andere denken wenns dir gefällt bitte.voll opfermässig das du hier fragst was meint ihr bla bla mach doch oder hast du komplexe???? fick auf andere meinung du hast dooch deine eigene persönlichkeit?????

:toofunny:
aber hallo !!!

Genau so sehe ich das auch, ich hab es z.b auf beiden seiten schon von klein auf, hab es irgendwie immer gewollt, aber verstehe nicht wieso man wegen der Sache so ein Theater macht. Selbst große Könige haben damals Ohrringe getragen, dann behaupten hier welche das wäre nicht männlich.

ist doch geschmacksache...wenn es dir gefällt..gut. ich finde es total unmännlich, weiss auch nicht wieso. genauso wie ich es unmännlich finde wenn männer sich schminken....:toothy2:

Zurück
Oben