Ostavi Delica na miru.
Sta je? Tri jebene godine dobio, nit je dao naredjenje sa strijelanje. Trebo bi ga sad psovat da se drugima svidjam. Nedo bog.
das ist wieder so symptomatisch fürs bf....wenn man ÜBERHAUPT die Schuld des eigenen Volkes in irgendwas eingesteht, muss immer im selben Atemzug auf andere gezeigt werdenam Schönsten auch in Kriegsthemen sichtbar....wenn ich schreibe, dass es Verbrechen an serbischen und kroatischen Zivilisten seitens Delic und seinen Mudjos gab, hab ich es gar nicht nötig, hinzuzufügen, was Mladic etc gemacht haben. Das weiß man, das rechtfertigt auch gar keine Massaker des eigenen Volkes. Hier gibt's immer diesen ultra nervigen Beißreflex nach dem Motto "Aber guckt mal, bei euch is auch so".
Würde sich jeder ausschließlich selbstreflektiert an die eigene Nase fassen, ohne "hätte, wenn und aber", wär schon viel getan. Aber nich mal bei sowas Banalem wie so Kacksongs geht das, dann kann man das von Kriegsthemen wohl erst recht nich erwarten. Ein einfaches "Richtig scheiße, was die abziehen", ohne jegliches Anfügen von Relativierungen reicht völlig. Niemand wird genüsslich mit dem Finger zeigen, wenn man sich als Serbe das einfach mal eingesteht.
Lol man, sowas gibt es aber bei Kroaten auch zu genüge
Was nach manchen WM Spielen abging, echt nicht mehr feierlich.
mein kampf und islamska deklablapups von aljo kriegste unten auch an jeder ecke...........
Das ist auch so eine krasse Story!!!! Hoffentlich füllt dieser Thread mindesten 10000 Seiten!!!!!
brutale Sache.... :NEIN:
Jeder serbische Furz der irgendwo abgelassen wird, wird hier zu nem Thread verarbeitet....umgekehrt ist es eben nicht so massiv! Solche Liedchen gibt es....aber es gibt sie nun mal überall! Mit solchem Schmuh beschäftige ich mich gar nicht....ich weiß nicht, ob euch bewusst ist, mit was für Belanglosigkeiten ihr euch beschäftigt! Vergeudete zeit nenne ich sowas! Und natürlich werde ich damit argumentieren, dass die anderen lieber vor ihrer eigenenHaustür kehren sollen.... Nichts für ungut ;-)
Jep, es gibt aber unterschiedliche Exemplare.
Hier haben wir das Exemplar, dass sich und seine Nationalität selber hasst und wöchentlich seine zurückgebliebenen Landsmänner kritisieren muss, da er sich so schämt für sein ganzes LAnd und sich einen Tito und YU zurückwünscht, weil man das Land ja auf nem Globus sehen konnte.
Hier haben wir dein bereits erklärtes Beispiel.
Und hier haben wir das Hohlfruchtbeispiel schlechthin. Sowas mit Sarkasmus zu verharmlosen.
Sinnvoller ist natürlich hier auch tagelang mitzudiskutieren, da ja das, was du hier genau so machst, nichts anderes ist, als was du anderen vorwirfstDu hast ne Phobie, du siehst nur die Anti-Serbienthreads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen