Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ok ich sage tschüss zum BF

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich dachte auch das er ein Cigo ist... er hat das sicherlich irgendwo erwähnt, bin mir fast sicher..

Er hat es sogar reingeschrieben in den "Aus welchem Land kommt ihr, was ist eure Ethnie" Thread und oft woanders dass er Roma ist.

Aber @ Lepotan, wenn du wirklich Roma bist, dann ist es für dich doch kein Problem mal als Beweis ein paar Sätze Romanes zu sprechen, oder nicht?

Er hat es sogar reingeschrieben in den "Aus welchem Land kommt ihr, was ist eure Ethnie" Thread und oft woanders dass er Roma ist.

Aber @ Lepotan, wenn du wirklich Roma bist, dann ist es für dich doch kein Problem mal als Beweis ein paar Sätze Romanes zu sprechen, oder nicht?

ich dachte ccccserbiancccc meinte dejan wäre ein Sinti und Roma.... :confused: und nicht der hund

und gestern meldete er mich, weil ich ihm Cigo gesagt habe! tz tz tzzz

also nochmal zum mitschreiben:

der hund der sich lepotan nennt ist ein Sinti und Roma?
und dejan sieht nur aus wie ein araber?

Naja hab es ja schon angekündigt aber da dass Forum nur noch aus persönlichen Beleidigungen besteht und von Tag zu Tag den Bach hinunter geht will ich nun auch aufwiedersehen sagen wie viele User vor mir mit dem man vernünftig diskutieren konnte.

Ich weiss ich hab mich auch oft dazu verleiten lassen zu beleidigen daher gehe ich auch weil es kein Spass mehr macht.Solange man wie in jedem anderen vernünftigen Forum hier nicht normal diskutieren kann ohne persönlich beleidigt zu werden und ohne diese ständigen Unterstellungen "wie du bist ein Nazi ,Ustasa,Cetnik blabla" bleibt es auch dabei und das wird nach gugicas und ivos Aussage nie sein.

Und bevor hier welche antanzen mit fass dich erstmal selber an die Nase dann denkt erstmal nach,wieso sollte ich dann solche strengen Sanktionsregeln fordern wie sie eigentlich in jedem Politikforum gelten wenn ich mir damit selber ein Grab schaufel?

Das wars auch schon und keine Angst die Tür wird gut hinter mir zugemacht.Vielleicht lass ich noch paar Boten für mich beim Bundesliga Tippspiel mittippen bis Ende Mai dann wars das für immer.Den rake17 & Montenegrin kann ja der Titel nicht einfach so überlassen werden,dann wäre ich kein Serbe. :twisted: Das wäre dann ein schöner Abtritt als Tippmeister der letzten 2 Saison's. 8)

ps: Hier mit noch ein Gruss an gugica,vasile und an meine Landsleute mit dem ich meistens gut auskam auser mit ein paar Honks wie heromishi und solcher Sorten.

pps:buraz mi se cujemo via e-mail kad tat ;)
hasst es bis jetzt ausgehalten ohne zu kommen! :lol:
ausgenommen mit deinen fakes mit denen du unterwegs bist momental :lol:

Maradona mein alter Freund....

Komm doch bitte wieder zurück, fang im Forum mit Jugo-Jebe-Dugo nochmal von vorne an....

Wir wissen doch alle wie wichtig dass Forum für dich ist, wieviel Spass es dir hier gemacht hat usw....

Du bist ein Teil vom Forum, das Klima hat sich geändert, also komm doch zurück und werd wieder ein Teil unser Forenfamilie.

Und ich und sicherlich die anderen die dich beleidigt und geärgert haben bieten dir Frieden an.

Ich entschuldige mich hiermit nochmal für alles, was dich von meiner Seite aus aufgeregt hat.

Slowene Slowene Slowene... Bist du sicher, dass du Maradona wieder haben willst? Dann wuerde dein Traum vom ersten Platz als User mit den meisten Beitraegen vielleicht in weite Ferne ruecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben