Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ok ich sage tschüss zum BF

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slowene Slowene Slowene... Bist du sicher, dass du Maradona wieder haben willst? Dann wuerde dein Traum vom ersten Platz als User mit den meisten Beitraegen vielleicht in weite Ferne ruecken.

Ach....

Scheiss auf die Beiträge.

Maradona soll zurück, er ist der bekannteste User des Forums, ein Teil der Geschichte sozusagen.

Und man braucht einen Konkurennten.

Wenn ich 2. werde und Lupo Schiptar usw überhole reicht mir das.

Ach....

Scheiss auf die Beiträge.

Maradona soll zurück, er ist der bekannteste User des Forums, ein Teil der Geschichte sozusagen.

Und man braucht einen Konkurennten.

Wenn ich 2. werde und Lupo Schiptar usw überhole reicht mir das.
wenn du einen monat weiter so postest dan hasst du Maradona bis ende juni aufgeholt garantiert.

Das Niveau ist zur Zeit echt besser als sonst, wenn Maradona kommt koennte sich das wieder aendern.

Das Niveau ist zur Zeit echt besser als sonst, wenn Maradona kommt koennte sich das wieder aendern.
Maradona war gar net so schlimm er hatte einfach seine macken, wie bei der geschichte er sah alles pro-serbisch aber welcher user sieht die geschichte nicht pro-sein land? niemand. er hat beleidigt aber man muss auch sagen er wurde beleidigt. in letzter zeit vorallem von mir,slowenen, momce, hahar und schiptar. aber wenn es nach mir ginge sol Maradona zurück aber lupo auch.
wird dan interessant wer mehr beiträge macht Maradona oder der slowene:iconbiggrin:

Maradona hat sehr oft gute Themen beigesteuert, und er wurde stark von Kindern wie Taulant provoziert.

Ausserdem darf er ja jederzeit wiederkommen, er ist freiwillig gegangen.
du kannst tauli sicher net verantwortlich machen den der war viel früher gesperrt worden als Maradona gegangen ist.

Schiptar hat ihn provoziert, aber nicht beleidigt, genau wie Zvonimir.

Beleidigt wurde er von mir,Brazzo,Hahar,Kusho,Istanbul usw....

Naja ich hoffe mal er überlegt es sich nochmal und kommt zurück ausserdem soll er meine Entschuldigung annehmen.

Von mir aus kann er auch wieder hier schreiben, ich war sicher nicht derjenige, der ihn provoziert hat zu gehen und viele seiner Beitraege fand ich vernuenftig.
Nur tickt er manchmal aus, beleidigt alles und jeden. Dann rotten sich wieder alle zusammen um gegen ihn zu Hetzen und hier herrscht das reinste Chaos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben