Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:In den letzten Tagen auch viele Bosandžeros![]()
Bosandžerosi 4-LIFE!!!! 8) 8) :headbang:
Und was ist mit Krajišnici?8)
jojo, die auch!!!

Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:In den letzten Tagen auch viele Bosandžeros![]()
Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:In den letzten Tagen auch viele Bosandžeros![]()
jojo, die auch!!!![]()
Momce-Crnogorce schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:In den letzten Tagen auch viele Bosandžeros![]()
jojo, die auch!!!![]()
und was ist mit CRNOGORCI ?? :evil:
![]()
Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:In den letzten Tagen auch viele Bosandžeros![]()
jojo, die auch!!!![]()
ustasa geh baden du sackBugarche schrieb:ich bin der gesperrte absinth aus dem deutschen politikforum. eigentlich bin ich gar kein buerger der EU. ich wohne in Varna/Bulgarien. und was Varna ist sollte man wissen - das wird der oestlichste hafen deines landes (der EU) sein. es ist die zweitgroesste bulg. Stadt mit ungefaehr 450 000 einwohner. fotos gibt`s im google.
ich bin ueberzeugt, dass die Makedonen (slawische Fyromer) ethnische Bulgaren sind und dass die Bosnier ethnische Kroaten sind.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:In den letzten Tagen auch viele Bosandžeros![]()
jojo, die auch!!!![]()
Republika Bosna-Hercegovina-Krajina-Montenegro = Republika Hercegbosanska Montekrajina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bugarche schrieb:hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier? ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.Macedonian schrieb:Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen