Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ok ich stell mich vor

Momce-Crnogorce schrieb:
Sarajevo schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Sarajevo schrieb:
In den letzten Tagen auch viele Bosandžeros :wink:

Bosandžerosi 4-LIFE!!!! 8) 8) :headbang:

Und was ist mit Krajišnici? :P 8)

jojo, die auch!!! :mrgreen:

und was ist mit CRNOGORCI ?? :evil:

:lol:

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

DIE VOR ALLEM!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Bugarche schrieb:
ich bin der gesperrte absinth aus dem deutschen politikforum. eigentlich bin ich gar kein buerger der EU. ich wohne in Varna/Bulgarien. und was Varna ist sollte man wissen - das wird der oestlichste hafen deines landes (der EU) sein. es ist die zweitgroesste bulg. Stadt mit ungefaehr 450 000 einwohner. fotos gibt`s im google.

ich bin ueberzeugt, dass die Makedonen (slawische Fyromer) ethnische Bulgaren sind und dass die Bosnier ethnische Kroaten sind.
ustasa geh baden du sack

Sarajevo schrieb:
Sarajevo schrieb:
In den letzten Tagen auch viele Bosandžeros :wink:

Bosandžerosi 4-LIFE!!!! 8) 8) :headbang:

Und was ist mit Krajišnici? :P 8)

jojo, die auch!!! :mrgreen:

Republika Bosna-Hercegovina-Krajina-Montenegro = Republika Hercegbosanska Montekrajina :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und wo ist serbien ? :(

:mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Bugarche schrieb:
Macedonian schrieb:
Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier? ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.

Herzlich willkommen, Nachbar! Endlich haben wir auch einen Bulgaren im Balkanforum.
:wav:

Kannst ja uach nach der Entsperrung im PF hier reingucken. Ich bin ja auch in beiden Foren dabei.

Herzlich Willkommen.
@Ultras: Es ist ein Balkanforum, deswegen darf auch ein wenig geflucht werden :mrgreen:

hallo an allen! danke, ihr seid so nett! ich hatte keine ahnung, dass hier so viele leute aus dem PF sind. natuerlich schue ich auch nach der entsperrung dort regelmaessig hier vorbei.

Zurück
Oben