DEniSE schrieb:Hallo nochmals.
Da mir gesagt wurde, wie man einen eigenen Thread aufmachen kann um sich vorstellen zu können, mache ich jetzt meinen eigenen.![]()
Also, ich bin Denise (dönis ausgesprochen), bin 19Jahre alt, Arbereshe und komme aus Andalin in Cantazaro in Italien lebe aber in Deutschland seit 9 Jahren, also kam mit 10 von Italien nach Deutschland mit meinen Eltern und Geschwistern.
oder spielen eine auf ultraorthodox aufHellenic schrieb:DEniSE schrieb:Hat es hier sowenige Albaner?
Hier gibts ne ganze Menge, die meisten sind muslimisch. Zumindest behaupten sie streng religoes zu sein. Herzlich willkommen erstmal ;-)
Gjakova schrieb:DEniSE schrieb:Hallo nochmals.
Da mir gesagt wurde, wie man einen eigenen Thread aufmachen kann um sich vorstellen zu können, mache ich jetzt meinen eigenen.![]()
Also, ich bin Denise (dönis ausgesprochen), bin 19Jahre alt, Arbereshe und komme aus Andalin in Cantazaro in Italien lebe aber in Deutschland seit 9 Jahren, also kam mit 10 von Italien nach Deutschland mit meinen Eltern und Geschwistern.
Wilkommen Denise freut mich wirklich das auch arbreshes hier sind
die meisten neneen sich serben obwohl sie kro und bih sind.Ravnokotarski-Vuk schrieb:DEniSE schrieb:Hat es hier sowenige Albaner?
Hier hat es ziemlich viele Albaner.. Albaner und Serben hat es im allgemeinen am meisten![]()
granate-na-hrvate schrieb:die meisten neneen sich serben obwohl sie kro und bih sind.Ravnokotarski-Vuk schrieb:DEniSE schrieb:Hat es hier sowenige Albaner?
Hier hat es ziemlich viele Albaner.. Albaner und Serben hat es im allgemeinen am meisten![]()
DEniSE schrieb:granate-na-hrvate schrieb:die meisten neneen sich serben obwohl sie kro und bih sind.Ravnokotarski-Vuk schrieb:DEniSE schrieb:Hat es hier sowenige Albaner?
Versteh ich nicht :?
granate-na-hrvate schrieb:die meisten neneen sich serben obwohl sie kro und bih sind.Ravnokotarski-Vuk schrieb:DEniSE schrieb:Hat es hier sowenige Albaner?
Hellenic schrieb:DEniSE schrieb:granate-na-hrvate schrieb:die meisten neneen sich serben obwohl sie kro und bih sind.Ravnokotarski-Vuk schrieb:DEniSE schrieb:Hat es hier sowenige Albaner?
Brauchste auch nicht...
Nehm hier am besten keinen ernst. Les deren Beitraege und warte ab ob es sich um eine kranke sau handelt oder nicht. Wenn ja, dann verstehste demnaechst auch solche Beitraege ;-)
sie würden gerne serben sein sind aber keine. to su ti protjerani ljudi koje srbija nije htijela .DEniSE schrieb:granate-na-hrvate schrieb:die meisten neneen sich serben obwohl sie kro und bih sind.Ravnokotarski-Vuk schrieb:DEniSE schrieb:Hat es hier sowenige Albaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen