Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ola

DEniSE schrieb:
Hallo nochmals.

Da mir gesagt wurde, wie man einen eigenen Thread aufmachen kann um sich vorstellen zu können, mache ich jetzt meinen eigenen. :oops:

Also, ich bin Denise (dönis ausgesprochen), bin 19Jahre alt, Arbereshe und komme aus Andalin in Cantazaro in Italien lebe aber in Deutschland seit 9 Jahren, also kam mit 10 von Italien nach Deutschland mit meinen Eltern und Geschwistern.

Wilkommen Denise freut mich wirklich das auch arbreshes hier sind

Gjakova schrieb:
DEniSE schrieb:
Hallo nochmals.

Da mir gesagt wurde, wie man einen eigenen Thread aufmachen kann um sich vorstellen zu können, mache ich jetzt meinen eigenen. :oops:

Also, ich bin Denise (dönis ausgesprochen), bin 19Jahre alt, Arbereshe und komme aus Andalin in Cantazaro in Italien lebe aber in Deutschland seit 9 Jahren, also kam mit 10 von Italien nach Deutschland mit meinen Eltern und Geschwistern.

Wilkommen Denise freut mich wirklich das auch arbreshes hier sind

Danke, die Freude ist auch auf meiner Seite. :wink:

DEniSE schrieb:
granate-na-hrvate schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
DEniSE schrieb:
Hat es hier sowenige Albaner?

Hier hat es ziemlich viele Albaner.. Albaner und Serben hat es im allgemeinen am meisten :wink:
die meisten neneen sich serben obwohl sie kro und bih sind.

Versteh ich nicht :?

Brauchste auch nicht...

Nehm hier am besten keinen ernst. Les deren Beitraege und warte ab ob es sich um eine kranke sau handelt oder nicht. Wenn ja, dann verstehste demnaechst auch solche Beitraege ;-)

DEniSE schrieb:

Hier hat es ziemlich viele Albaner.. Albaner und Serben hat es im allgemeinen am meisten :wink:

Ja vielleicht für dich ist aber nicht so, Serben aus Bosnien/RS sind Serben, Serben aus Kroatien sind Serben usw. :wink:

Hellenic schrieb:
DEniSE schrieb:
DEniSE schrieb:

Brauchste auch nicht...

Nehm hier am besten keinen ernst. Les deren Beitraege und warte ab ob es sich um eine kranke sau handelt oder nicht. Wenn ja, dann verstehste demnaechst auch solche Beitraege ;-)

Ok :)

DEniSE schrieb:
DEniSE schrieb:

sie würden gerne serben sein sind aber keine. to su ti protjerani ljudi koje srbija nije htijela .

Zurück
Oben