Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

old school spiele

mein lieblingsspiel früher

früher:
resident-evil-1.jpg

heute:remake
resident-evil-remake.jpg

boahh das waren noch Zeiten wo ich super mario gespielt habe .. aber mein Lieblingsspiel war wo ich klein war Zelda auf nintendo 64 ... das spiel war echt nicht durchzukriegen :D :

Zelda_SNES.jpg

und auf dem gezockt:D

SNES.jpg

ich hab mir die GC nur wegn resident evil geholt is einfach des geilste spiel
es hat 2 teil auf GC aber schlecht gemacht

resi zero war auch hammer

GC+-+Resident+Evil+2+-+NTSC.jpg

r_screen001.jpg

-----------

zero
resident-evil-zero-01.jpg

boahh das waren noch Zeiten wo ich super mario gespielt habe .. aber mein Lieblingsspiel war wo ich klein war Zelda auf nintendo 64 ... das spiel war echt nicht durchzukriegen :D :

Zelda_SNES.jpg

und auf dem gezockt:D

SNES.jpg

ISt das nicht der Super Nintendo? also SNES?

N64 war der Nachfolger.... da sah Zelda so aus... Zelda N64 - Google Bilder

auch sehr sehr geil... erinnere mich noch, das Ich nachts voll Schiss vor den Zombies hatte..... voll Herzrasen xD... gajl..... Solche Gefühle kriegen heutige Spiele trotz besserer Grafik gar nicht mehr hin, obwohl Ich zu geben muss, nur gelegentlich an ne Konsole ranzukommen (beim Nachbarn, der Gamecube ging an 10-jährigen Neffen, die pS2 an Couseng und für ne neue Konsole.... dagegen spricht Schatzel... ich hock doch eh schon zu viel vorm bildschrim....):toothy2:

strategie also?!

rome ist ein gutes spiel, command and conquer ein klassiker, jagged alliance 2 ist ein geheimtipp, commandos ist interessant, tropico istn lustiger wirtschaftsimulator...das fällt mir so spontan ein

ISt das nicht der Super Nintendo? also SNES?

N64 war der Nachfolger.... da sah Zelda so aus... Zelda N64 - Google Bilder

auch sehr sehr geil... erinnere mich noch, das Ich nachts voll Schiss vor den Zombies hatte..... voll Herzrasen xD... gajl..... Solche Gefühle kriegen heutige Spiele trotz besserer Grafik gar nicht mehr hin, obwohl Ich zu geben muss, nur gelegentlich an ne Konsole ranzukommen (beim Nachbarn, der Gamecube ging an 10-jährigen Neffen, die pS2 an Couseng und für ne neue Konsole.... dagegen spricht Schatzel... ich hock doch eh schon zu viel vorm bildschrim....):toothy2:

ja ich das der alte super nintendo ... :D
ich kenn das gefühl :D:eek:
wenn die spiele nicht gingen musste ich immer unten pusten :D

SUPER-FAMICOM-NINTENDO-FINAL-FIGHT-2-PANG-vs__17805838_0.jpg

FFVII kann ich empfehlen mit viel Liebe gemacht (Sotry DEsgin einfach alles^^) und macht soo viel Fun (über 100h Spielzeit glaub ich), hab es vor paar ´Monaten auf meine PSP geschmissen weil es für die Konsole nur Müll aufm Markt gibt. Future Cop ist auch DER Klassiker schlechthin.:D

Zurück
Oben