Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

old school spiele

boahh das waren noch Zeiten wo ich super mario gespielt habe .. aber mein Lieblingsspiel war wo ich klein war Zelda auf nintendo 64 ... das spiel war echt nicht durchzukriegen :D :

Zelda_SNES.jpg

und auf dem gezockt:D

SNES.jpg

hab leider noch nie zelda gezockt...alle meinen das ist ein legendäres spiel hab noch meine super nintendo vll kaufe ichs mir über ebay....oder kennt einer ne möglichkeit wie ich zelda über pc zocken könnte?

hab leider noch nie zelda gezockt...alle meinen das ist ein legendäres spiel hab noch meine super nintendo vll kaufe ichs mir über ebay....oder kennt einer ne möglichkeit wie ich zelda über pc zocken könnte?

was würde ich tun um nochmal das spiel zu zocken , scheiß egal ob es auf der billigen SN ist ... das Spiel hat sehr viel spaß gemacht ich kann es dir nur raten...
hab mal bei ebay geschaut:
Super Nintendo SNES The Legend of ZELDA Rollenspiel bei eBay.de: Nintendo SNES (endet 26.09.09 15:58:35 MESZ)
Super Nintendo (SNES) The Legend of Zelda bei eBay.de: Nintendo SNES (endet 20.09.09 22:50:55 MESZ)

ich hab es aber nie durchgekriegt...

was würde ich tun um nochmal das spiel zu zocken , scheiß egal ob es auf der billigen SN ist ... das Spiel hat sehr viel spaß gemacht ich kann es dir nur raten...
hab mal bei ebay geschaut:
Super Nintendo SNES The Legend of ZELDA Rollenspiel bei eBay.de: Nintendo SNES (endet 26.09.09 15:58:35 MESZ)
Super Nintendo (SNES) The Legend of Zelda bei eBay.de: Nintendo SNES (endet 20.09.09 22:50:55 MESZ)

im ernst

ich köntne sone spiele nur mit der alten grafik zocken bin damit aufgewachsen und so sollte es auch bleiben

Zurück
Oben