-Troy-
Spiritbreaker
im ernst
ich köntne sone spiele nur mit der alten grafik zocken bin damit aufgewachsen und so sollte es auch bleiben
Wenn man ne Wii hat, dann kann man sich die Spiele für 8 € runterladen und vernüftig zocken.
im ernst
ich köntne sone spiele nur mit der alten grafik zocken bin damit aufgewachsen und so sollte es auch bleiben
leute final fantasy 8 und 9 war aber auch sau geil
Wenn man ne Wii hat, dann kann man sich die Spiele für 8 € runterladen und vernüftig zocken.
meine schwester hat ne wii ^^ aber irgendwo habe ich die ganzen alten spiele noch rumliegen wie final fantasy vll zocke ich ma
eins weiß ich noch
bei jeden final fantasy teil ich habe die ganzen charaktere immer nach mir genannt hahahah
gut waren Sie schon...wobei das 9er...naja... aber dieses Gefühl, wie im 7er.... des kam einfach nicht mehr hoch...
hab noch nich FF7 gezockt is des wirklich so gut?? um was gehts da?
Kommt man sich dann nicht leicht schizo vor?
alter ich war 12 oder so da wusste ich nicht mal was schizo ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen