Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olic

OLIC IS NE MASCHIENE....

Ivica Olic ist derzeit unverzichtbar beim FC Bayern München. Keine Frage, der Top-Neuzugang des Rekordmeisters heißt nicht Robben, Gomez oder Tymoshchuk. Nein, er heißt: -----Olic!-----

In Bochum bot der Kroate einmal mehr eine absolute Glanzleistung. Das 1:0 bereitete er seinem Sturmpartner Gomez mustergültig vor, die Treffer drei und vier markierte die „Pferdelunge“ selbst.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/12/12/1683044/man-of-the-match-ivica-olic

Champions League - Der Torwart-Torjger ist wieder da - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

Ivica Olic: Mit ihm kehrte der Erfolg zum FC Bayern zurück - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Bundesliga: Bayern lassen Bochum keine Chance - Bundesliga - FOCUS Online

Bayern gewinnt 1:0 gegen Haifa - Olic-Tor rettet van Gaal - Sport - Fußball - Champions League - Bild.de

haha des is geil
YouTube- Ivica Olic Juventus VS Hamburg SV

haha

bevor er zu bayern kam sagten alle und lachten der wird e nur bankwärmer usw

eto vam sad ovo:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Stimmt gerade die, die man Ablösefrei holt werden doch dann erfolgreicher :D

Ich weiß immer ob der Transfer ein Fehler war, wenn er aus Südamerika kommt.
Schaut euch mal die letzten Jahre an immer irgendwelche Südamerkaner gekauft für 10Mio. und dann nach der Saison erst zwei Einsätze gehabt.

Am anfang war ich von Pranjic enttäuscht jetzt zeigt er jedoch gute Einsätze.

Olic hat mir schon beim HSV sehr gut gefallen. Der ist doppelt so viel gerannt wie die anderen Spieler und hat sich fein den Arsch aufgerissen.
Bei van Gaal wird, zum Glück, nicht auf den Namen, sondern auf die Leistung geschaut.
Versager wie Toni fliegen raus, engagierte Spieler wie Olic kommen rein.

Zurück
Oben