Serbian Eagle
Geek
Wenn ich jetzt bei jedem Doppelpack von serbischen Spieler einen Thread aufmachen würde, wär es die ganze Mannschaft
Hää der ist doch Stamm?
Wenn ich jetzt bei jedem Doppelpack von serbischen Spieler einen Thread aufmachen würde, wär es die ganze Mannschaft
diese scheiß Bayern, verstehe nicht was er bei diesem Hurensohnverein will
ach ja und an dem einen der meinte er sei der beste, nun ja, Gomez hat schon 7 Tore und Robben war ne Weile verletzt
aber Olic spielt schon gut, nur er hat sich Sympathie verspielt bei mir nach seinem Wechsel zu diesem scheiß FC Bayern München
ach ja und an dem einen der meinte er sei der beste, nun ja, Gomez hat schon 7 Tore und Robben war ne Weile verletzt
aber Olic spielt schon gut, nur er hat sich Sympathie verspielt bei mir nach seinem Wechsel zu diesem scheiß FC Bayern München
Du nervst du Kind,gibt es eigentlich einen Satz bei dir in dem nicht Hurensohn vorkommt?
Oder soll ich jedesmal sagen scheiß Juve diese dreckigen Hurensöhne...ne sorry aber sowas ist einfach nur noch peinlich.
Ah und so nebenbei...1:4
mähh mähh Juve hat verloooren loooser... so siehts bei dir aus. gomez ist in etwa so wie toni, kein rennen, keine anstrengung nix nur tore... olic ist top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen