Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olic

diese scheiß Bayern, verstehe nicht was er bei diesem Hurensohnverein will

ach ja und an dem einen der meinte er sei der beste, nun ja, Gomez hat schon 7 Tore und Robben war ne Weile verletzt ;)

aber Olic spielt schon gut, nur er hat sich Sympathie verspielt bei mir nach seinem Wechsel zu diesem scheiß FC Bayern München

Wenn ich jetzt bei jedem Doppelpack von serbischen Spieler einen Thread aufmachen würde, wär es die ganze Mannschaft

Du kannst einfach sportlich gute Leistungen von anderen nicht anerkennen und deshalb schreibst du solche sinnlosen Kommentare( jeder Serbe heißt evt. Krasic, die anderen guten sind verteidiger)

Du brauchst nicht immer jeden guten Spieler kritisieren nur weil er kein serbe ist , stattdessen könntest du fair sein und Olics gute Leistungen anerkennen und würdigen.

ach ja und an dem einen der meinte er sei der beste, nun ja, Gomez hat schon 7 Tore und Robben war ne Weile verletzt ;)

aber Olic spielt schon gut, nur er hat sich Sympathie verspielt bei mir nach seinem Wechsel zu diesem scheiß FC Bayern München

Du nervst du Kind,gibt es eigentlich einen Satz bei dir in dem nicht Hurensohn vorkommt?
Oder soll ich jedesmal sagen scheiß Juve diese dreckigen Hurensöhne...ne sorry aber sowas ist einfach nur noch peinlich.
Ah und so nebenbei...1:4 ;)

mähh mähh Juve hat verloooren loooser... so siehts bei dir aus. gomez ist in etwa so wie toni, kein rennen, keine anstrengung nix nur tore... olic ist top.

ihr armen säcke, gemeint stuttgart-loser-fan gredlin und schalke-mal so-mal so palladino, bayern ist wieder erwacht!

Ich kann Bayern auch nicht leiden aber ich glaube nicht, dass das alles Hurensöhne sind :mrgreen:

Wie gesagt, klasse Leitung von Olic wobei mir der Pranjic sehr gefällt!!! Schade, das die bei den Bayern sind ....

PS. Ich hasse Gomez :D

Olic bringt zur Zeit gute Leistungen,keine Frage,aber trotzdem ist er kein Spieler für den FCB,ich wünsche es ihm dass er sich sich gänzlich durchsetzen wird,fand ihn in den Interviews recht sympathisch.

spielerisch ist er stark,sein Einsatz ist vorbildlich !!

Ach ja GOMEZ der Verräter soll sich bloss verpissen !!:birdman:

Du nervst du Kind,gibt es eigentlich einen Satz bei dir in dem nicht Hurensohn vorkommt?
Oder soll ich jedesmal sagen scheiß Juve diese dreckigen Hurensöhne...ne sorry aber sowas ist einfach nur noch peinlich.
Ah und so nebenbei...1:4 ;)

kannst ja mal meine Beiträge sorgfältig lesen im Sportbereich, da kommt sogut wie nie eine Beleidigung vor und du nennst mich Kind Oha, bist du hart, du Lutscher

und denkst du einen richtigen Fan kratzt das jetzt mit dem 1:4? Mit Ranieri wäre das sicherlich nicht passiert, aber so ist das halt wenn man einen Praktikanten auf der Trainerbank hat.

mähh mähh Juve hat verloooren loooser... so siehts bei dir aus. gomez ist in etwa so wie toni, kein rennen, keine anstrengung nix nur tore... olic ist top.

Olic ist Top aber Bayern ist der letzte Scheiß und van Gaal ist ein arrogantes Stück Dreck, tut mir elid aber das ist meine Meinung und du willst JuveFan sein :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben