Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olic

OLIC IS NE MASCHIENE....

Ivica Olic ist derzeit unverzichtbar beim FC Bayern München. Keine Frage, der Top-Neuzugang des Rekordmeisters heißt nicht Robben, Gomez oder Tymoshchuk. Nein, er heißt: -----Olic!-----

In Bochum bot der Kroate einmal mehr eine absolute Glanzleistung. Das 1:0 bereitete er seinem Sturmpartner Gomez mustergültig vor, die Treffer drei und vier markierte die „Pferdelunge“ selbst.

Man of the Match: Ivica Olic - Goal.com

Champions League - Der Torwart-Torjger ist wieder da - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

Ivica Olic: Mit ihm kehrte der Erfolg zum FC Bayern zurück - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Bundesliga: Bayern lassen Bochum keine Chance - Bundesliga - FOCUS Online

Bayern gewinnt 1:0 gegen Haifa - Olic-Tor rettet van Gaal - Sport - Fußball - Champions League - Bild.de

haha des is geil
YouTube- Ivica Olic Juventus VS Hamburg SV
Maaa Oliic ist legendaa brate !!!!!! :D

Ich frage mich immer wie verdorben man sein muß um zu den Bayern zu wechseln.
Oder wie kann man so verdorben sein um Bayernfan zu werden.
Was ist da nur bei der Erziehung schiefgelaufen ?

Starkes Spiel von Olic, heute.
Er kämpft um jeden Ball und ist zurzeit Bayerns bester Stürmer.
Der rennt rennt rennt und rennt bis ihn der hintern brennt.

dieser Teufelskerl war mal bei hertha, und diese Spasten haben den ziehen lassen. Na kein wunder, dass die jetzt unten sind. Olic wird Bayern zur Meisterschaft schiessen. Scheiss auf Ribery!

Bayern ist kake, olic aber net somit passt der da net rein :D

Nein im ernst... Bayern hätte Olic nicht kaufen sollen. Sitzt nur auf der Bank .... wobei er für mich Stamm sein müsste bei den Bayern ...

Sein Problem ist sein Alter ... Ist 30 Jahre alt ...

Zurück
Oben