Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

-- Oliver Dragojevic --

ahhaa, den muss ich jetzt bringen mit cetinski...

vuco war einmal in einer sendung und leute konnten dort anrufen und sein "können" kommentieren... da war doch tatsächlich die mutter von tony und mateo cetinski am apparat und ist über vuco hergezogen... seine antwort war ungefähr so:

gospodjo, i ja bi pizdija da mi se jedan sin (mateo) puca u vene a drugi (toni) u guzicu :mrgreen:

aber hier weiter mit dem thema:

YouTube - Oliver Dragojevi

bez pinezi i rispeta
rodilo se dite puka
Iz jubavi, iz dispeta
kontra mraku, kontra sili
nareslo je ka iz vode
i trkalo do slobode
 
oliver hat sehr wenige lieder selber geschrieben...
cesarica ist eigentlich auch von petar graso...
nichts desto trotz daumen hoch...

musik hat halt einen dalmatinischen melos und das passt nicht allen...
 
oliver hat sehr wenige lieder selber geschrieben...
cesarica ist eigentlich auch von petar graso...
nichts desto trotz daumen hoch...

musik hat halt einen dalmatinischen melos und das passt nicht allen...
Wer schreibt ist mir als Hörer relativ egal solange Text und Musik passen und Oliver hat dazu noch diese spezielle Stimm und beherscht diese auch noch live perfekt. Passt!
 
Zurück
Oben