Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

-- Oliver Dragojevic --

Dragojevic, für mich einer der besten Balladensänger am Balkan...
kein anderer kann Lieder mit solchen Gefühlen und solch einer Kraft singen...
Da kommen nicht einmal die Möchtegern Trällertanten/onkel à la Narodna muzika an :-({|=


Das ist das beste Lied von ihm, weil dieser Name mir auch viel bedeutet^^YouTube - Oliver Dragojevic Magdalena

Mir bedeutet der Name ebenfalls viel, deshalb ist das Lied auch einer meiner liebsten :)
darf man wissen wieso bei dir ?
 
Oliver je Legenda.

Bis vor ein paar Jahren kannte ich ihn gar nicht bis meine beste Freundin mir seine Musik näher brachte.

Seine Musik ist der Wahnsinn.
 
Heute vor genau einem Jahr starb Oliver Dragojević. Seine Hinterlassenschaft sind unzählige großartige Lieder in denen er ewig weiter leben wird.
 
Zurück
Oben