Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oliver Pocher schon wieder getrennt..

Könnt ihr Amiras Entscheidung nachvollziehen?

  • Ja, der Typ ist so ein Lappen..

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein, der ist doch so verliebt in sie gewesen..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Amira hat den Oliver Pocher verlassen... War für mich zu erwarten... Was denkt ihr warum klappt es bei ihm nie langfristig? Er kriegt sie anfänglich ab aber keine hälts wohl lange aus...

Weil er ein Idiot ist !
Er ist wahrscheinlich für seine Ex Frauen am Anfang noch interessant und lustig, jedoch mit der Zeit dann schon eher nervig.
Sobald seine Frauen ins Rampenlicht rücken, merken die wahrscheinlich dass sie doch einen Kerl haben wollen. Die Schönheit ist er nun auch nicht unbedingt.
Ohne seinen Promistatus hätten den eine Amira nicht einmal mit dem Arsch angeguckt.
 
Amira hat den Oliver Pocher verlassen... War für mich zu erwarten... Was denkt ihr warum klappt es bei ihm nie langfristig? Er kriegt sie anfänglich ab aber keine hälts wohl lange aus...

was kann dieser Mann?
 
Amira hat den Oliver Pocher verlassen... War für mich zu erwarten... Was denkt ihr warum klappt es bei ihm nie langfristig? Er kriegt sie anfänglich ab aber keine hälts wohl lange aus...

Erst mal, ein wenig spät...ist ja schon Wochen her😎

Megahübsche Frau aber leider offensichtlich eine fremdgeherin und damit widerlich
 
Sie behauptet sie wäre nicht fremdgegangen... wusst nicht wie lang es her ist aber wurd mir vorgeschlagen n Video dazu deshalb mein sehr guter Thread dazu....
Existieren ja Beweise...Whatsapp Nachrichten usw.
Zudem ist sie ja mit diesem Rosenverkäufer gemeinsam zum Anwalt um gegen die "Gerüchte" vorzugehen.
Geht man mit seiner angeblichen Affäre zusammen zum Anwalt? Schon alles sehr suspekt
 
Existieren ja Beweise...Whatsapp Nachrichten usw.
Zudem ist sie ja mit diesem Rosenverkäufer gemeinsam zum Anwalt um gegen die "Gerüchte" vorzugehen.
Geht man mit seiner angeblichen Affäre zusammen zum Anwalt? Schon alles sehr suspekt
Angeblich ist diese Anwaltskanzlei die Adresse bei solchen "Problemen" und sie hätten sich unabhängig voneinander da gemeldet 🤷🏻‍♀️ von Whatsapp Nachrichten habe ich nichts gelesen... Kann natürlich sein.... ich habe da nicht viel mitbekommen ausser ein paar seine komischen Postings...
 
das Problem sind zu 100% die Frauen
ein Man der Geld verdient wird zu 99% alles tun um die Familie glücklich zu machen, um sie glücklich zu machen.

Eine Frau die Geld verdient kommt mit ihrer Emanzen scheiss daher " ich verdiene mein eigenes Geld, ich bin Selbständig ich mach was mir Spaß macht blablbalbla"

am schlimmsten sind aber die "mulaten" sprich so Mischungen die auf super westlich europäisch machen. Vor denen musst du am meisten aufpassen.
 
das Problem sind zu 100% die Frauen
ein Man der Geld verdient wird zu 99% alles tun um die Familie glücklich zu machen, um sie glücklich zu machen.

Eine Frau die Geld verdient kommt mit ihrer Emanzen scheiss daher " ich verdiene mein eigenes Geld, ich bin Selbständig ich mach was mir Spaß macht blablbalbla"

am schlimmsten sind aber die "mulaten" sprich so Mischungen die auf super westlich europäisch machen. Vor denen musst du am meisten aufpassen.
Was ist mit den Männern die ihr Geld versaufen, in Nutten und für Glücksspiel investieren? Machen ihre Familien wahnsinnig glücklich damit 🤣
 
Zurück
Oben