Zeus
Geek
Hmmm, ich weiß ja nicht... von seinem Habitus her wirkt dieser Fat Comedy einfach wie ein kompletter Idiot, dem ohnehin jegliche Konsequenzen egal sind, deswegen konnte er ihn auch boxen. Will Smith wirkte nur lächerlich, weil er es für eine Frau gemacht hat, die sowieso keinen Fick auf ihn gibt und sie die Ohrfeige auch offenbar selbst unnötig fand. Hinzu kommt, dass Will direkt weggegangen ist, sodass Chris keine Verteidigungs- oder Winselposition einnehmen musste, weil er wusste, dass die Gefahr gebannt war. Pocher war von Opas umgeben, die nur blöd starrten und Fat Comedy stand weiterhin angriffsbereit vor ihm.ne wenn er nicht so komisch abgehauen wäre, wäre es sicherlich anders gewesen. Ich mein es gibt immer bei Männern einen anderen der grösser, stärker und fähiger in sonst was ist... z.B als Will Smith Chris irgendwas da eine Ohrfeige verpasst hat wirkte eher Will Smith wie eine Pussy... es geht um die Wirkung in den Moment... nicht darum wer wen in welcher Gewichtsklasse klatscht... Oliver Pocher sah aus als hätte er ein Gespenst gesehen... das war son Abturn...
Ich denke, egal wie "mutig" man wirkt, wenn man halt der schwächere Part ist, wird die Frau die Attraktivität verlieren, egal wie irrational das ist. Oder denkst du, dass wenn Pocher den Kampf eingegangen wäre, dann aber aus offensichtlichen Gründen KO geschlagen worden wäre, Amira ihn trotzdem weiterhin geil finden würde?
Bei solchen Sachen denke ich ziemlich "evolutionstheoretisch" (inceltheoretisch): Die Frau kann dann nicht rational denken und einsehen, dass der Typ, der offenbar kleiner ist, sich trotzdem traut, den größeren Typen zu provozieren. Sie sieht nur, dass er KO geschlagen wurde und verliert das Interesse.
Zuletzt bearbeitet: