Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hättest du mich nicht sofot beleidigen sollen, dann hätte ich dir auch die Frage beantwortet
Ajde, sei nicht so empfindlich ;). Aber hast Recht. Ein dickes Sorry für „Srbine“.

Über das Ende des zweiten Weltkriegs darf man sich freuen, aber auch dort sind Dinge passiert die nicht Richtig waren und da ich glaube das du auf die Verbrechen der Partisanen an Systemgegner und Nationalisten hinauswillst:
Nein auch das war scheiße
Also formuliere doch bitte deine Bedenken bezüglich der Oluja ein wenig anders. So kommt’s einfach dumm rüber.

grüße

:lol:

Ein Typ aus Mallorca ist vor Jahren umgekommen, weil er einen elektr. Stromschlag von seiner selbstgebastleten Wichsmaschine bekommen hat.
Siehst du da auch irgendwelche Zusammenhänge?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::thumbup::thumbup::thumbup:

Die Strategie,Die Befreiung Dauerte 4 Tage!Respekt!

und danke noch mals an alle kroatischen Soldaten die für ih Land Sterben mussten,damit wir es jetz haben! :cry:

Die Auslieferung von Ante Gotovina hat halt dann etwas länger gedauert, aber Gratuliere dazu!

Ich glaube 17 Kroatische Kriminelle (lt. Canadischen Militär Reports) wurden von Canadischen Soldaten und Offiziere erschossen, welche gegen den UN Befehl Kriminelle in Kroatischer Uniform erschossen, wenn man sie beim vergewaltigen und morden von Zivilisten überraschte. Das waren wahre Helden eben! Das war halt die Art von ganz besonderer Leistung!

Die Auslieferung von Ante Gotovina hat halt dann etwas länger gedauert, aber Gratuliere dazu!

Ich glaube 17 Kroatische Kriminelle (lt. Canadischen Militär Reports) wurden von Canadischen Soldaten und Offiziere erschossen, welche gegen den UN Befehl Kriminelle in Kroatischer Uniform erschossen, wenn man sie beim vergewaltigen und morden von Zivilisten überraschte. Das waren wahre Helden eben! Das war halt die Art von ganz besonderer Leistung!

Glupo altes Haus, wo warst du so lange?

was juckt es eine kroatische Eiche, wenn sich eine Wildsau daran reibt..

Ich glaube 17 Kroatische Kriminelle (lt. Canadischen Militär Reports)
gibt es dazu ne Quelle...oder ist das nur dein Glaube..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben