Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mich Dich hier findet verwundert sowieso niemanden: Da Du die Quellen gut kennst, aber immer Alles verleugnest, geh ganz einfach in die Such Funktion hier. Ausserdem weisst du ja: Das ich immer die richtigen Quellen habe[smilie=hi ya!.gif]

gibt es das noch in einem vernünftigen Satz ? Deine Schleimspur aus den nationalistischen serbischen Ärschen ist nicht zu übersehen

Musste mal im google andere Foren für den Balkan in Position Nr. 1 positionieren, was gelang! Speziell Süd Balkan gibt es ja nicht Viele die eine Ahnung haben und in Albanien muss man ja auch was vorwärts bringen, was noch besser gelang!
Was brabbelst du alter Mann? Die Anti-serbische Propaganda hat bei dir scheinbar zur schweren Demenz geführt. Nicht dass es einen Unterschied macht ...

die kroaten feiern das vertreiben von über 200 000 menschen und das töten von zivillisten....aber mit dem finger auf serbien zeigen...lächerlich.,...
in der krajina standen 26 000 serben knapp über 170 000 kroaten gegenüber....slobo und mladic haben den krajina serben die unterstützung verweigert sonst wäre es anders ausgegangen....die krajina serben hätten sich maximum 3-4 tage lang mit hohen verlusten halten können mehr auch nicht ohne unterstützung....slobo hat babic gesagt er soll sich 6 tage lang halten dann wäre die armee rest jugoslawiens eingegriffen ....aber dies war unmöglich gewesen...die krajina war verkauft und nicht im geringsten ein militärischer erfolg!!

ich hab in einer reportage gesehen wie gotovina während oder nach der oluja in einem " meeting" die barabrische vorgehensweise kritisierte ich hab nicht ganz verstanden wenn oder was er meint......hat das jemand gesehen?
ich weiss nicht ober er die eigenen leute kritisierte oder die serben oder es nur schow war wegen den medien...auf jedenfall sagt er sowas wie das das was passiert ist ein barbarsicher akt war was er nie von soldaten erwartet hat das sowas nichtmal bezahlte kriminelle söldner machen würden .....hat jemand mehr infos?

die kroaten feiern das vertreiben von über 200 000 menschen und das töten von zivillisten....aber mit dem finger auf serbien zeigen...lächerlich.,...
in der krajina standen 26 000 serben knapp über 170 000 kroaten gegenüber....slobo und mladic haben den krajina serben die unterstützung verweigert sonst wäre es anders ausgegangen....die krajina serben hätten sich maximum 3-4 tage lang mit hohen verlusten halten können mehr auch nicht ohne unterstützung....slobo hat babic gesagt er soll sich 6 tage lang halten dann wäre die armee rest jugoslawiens eingegriffen ....aber dies war unmöglich gewesen...die krajina war verkauft und nicht im geringsten ein militärischer erfolg!!

ich hab in einer reportage gesehen wie gotovina während oder nach der oluja in einem " meeting" die barabrische vorgehensweise kritisierte ich hab nicht ganz verstanden wenn oder was er meint......hat das jemand gesehen?
ich weiss nicht ober er die eigenen leute kritisierte oder die serben oder es nur schow war wegen den medien...auf jedenfall sagt er sowas wie das das was passiert ist ein barbarsicher akt war was er nie von soldaten erwartet hat das sowas nichtmal bezahlte kriminelle söldner machen würden .....hat jemand mehr infos?

Das Video kenn ich auch, wurde hier schon einige mal gepostet als Gotovina seinen Männern die Leviten liesst und schön eine Kamera drauf gehalten wird, damit man sich später im Falle des Falles damit rechtfertigen kann......
Nur frage ich mich, warum er dann geflohen ist und man ihn i8n Spanien gefasst hat, wenn seine Seele doch so rein war.....

Schöne Showeinlage!

Wir feiern nicht die Vertreibung sondern das Ende der RSK und mit dem Finger zeigen wir nur auf der Landkarte wo die RSK jetzt liegt
THE REPUBLIC OF SERBIAN KRAJINA
THE GOVERNMENT IN EXILE
11080 Zemun, Magistratski trg 3
Tel. 3077-028;
vladarsk@gmail.com

Das sind Lügen Märchen auch serbische Mythologie genannt....

Seit wann müssen wir was kaufen,was sowieso zu Kroatien gehört

Das Video kenn ich auch, wurde hier schon einige mal gepostet als Gotovina seinen Männern die Leviten liesst und schön eine Kamera drauf gehalten wird, damit man sich später im Falle des Falles damit rechtfertigen kann......
Nur frage ich mich, warum er dann geflohen ist und man ihn i8n Spanien gefasst hat, wenn seine Seele doch so rein war.....

Schöne Showeinlage!

Rechtfertigen müssen wir uns nicht. Wer den Z4 Plan ablehnt ,muss halt mit Konsequenzen rechnen. Beschwert euch bei Slobo...ach das geht ja jetzt nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben