Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2008

Ich weiss nicht om man im Basketball nicht mit Absicht verloren hat????
So geht man zumindest erst einmal den US Jungs aus dem weg!

Wie gesagt, nur so eine Idee.

Ich weiss nicht om man im Basketball nicht mit Absicht verloren hat????
So geht man zumindest erst einmal den US Jungs aus dem weg!

Wie gesagt, nur so eine Idee.

Wie meinst du das? Die US-Amerikaner sind 1. in Gr. B und wir zur Zeit 3. in Gr. A. Sicher zu glauben, dass wir gegen Litauen gewinnen würden, wäre purer Optimismus. Wir müssen schauen, dass wir min. 3. bleiben, dann würden wir evt. auf Spanien treffen.

Weiso das? Nur die Gruppenersten sind direkt weiter, der Rest muss erst noch gegeneinander Spielen! Da die Amerikaner unbestritten Erster werden, liegt meine Theorie doch auf der Hand!

Nein eben nicht...

Wie meinst du das? Die US-Amerikaner sind 1. in Gr. B und wir zur Zeit 3. in Gr. A. Sicher zu glauben, dass wir gegen Litauen gewinnen würden, wäre purer Optimismus. Wir müssen schauen, dass wir min. 3. bleiben, dann würden wir evt. auf Spanien treffen.

Litauen wird schwer, aber Iran sollte doch wohl nur Kanonnenfutter sein, und die Spanier sind mir um einiges lieber als die NBA Killer!

Heute 14.08.2008

Wasserball

Kroatien vs Deutschland 03:30 Uhr

Ergebnis: 13:5 schon gespielt! :)

Handball

Kroatien vs Frankreich 14:45Uhr

19:23 verloren und ganz miese russische Schiedsrichter, danke!!! :(

Basketball

Kroatien vs Argentinien 16:15Uhr

53:77 verloren :(

Wasserball wird es eine Medaille!

Handball eigentlich auch.Ok,man hat verloren.Poste mal die Tabelle?Und wie sieht es mit Balic aus.Wenn er wieder mit spielen sollte,kann es Gold werden.

Basketball,wäre eine Medaille ne große Überraschung.Über Niederlagen brauch man sich nicht aufregen.Um so schöner wird es sein,wenn es doch klappen sollte;)

Basketball,wäre eine Medaille ne große Überraschung.Über Niederlagen brauch man sich nicht aufregen.Um so schöner wird es sein,wenn es doch klappen sollte;)

wird nix werden, die drei medaillen werden USA, Litauen, Argentinien und spanien unter sich ausmachen, eventuell können die griechen noch was holen, alles andere wäre eine riesige sensation

und im wasserball ist die goldmedaille bereits für montenegro reserviert :mrgreen:

Kroatien hat heute fast überall verkackt auch im Schwimmen.
Bloss im Tischtennis haben sie glaub tatsächlich gewonnen.

Kroatien hat wohl mit Absicht verloren, genau genommen ist das im Basketball auch üblich.

Die Turniere haben viele Spiele und das alle 2 Tage. Manchmal sogar jeden Tag ein Spiel.
In der Gruppenphase kommt man bereits als 4. weiter, danach muss man jeden Schlagen.
So eine Mannschaft wie Koratien rechnet sich vorher genau aus gegen wen sie gewinnen sollten und machen sich dann einen Plan, was in der anderen Gruppe passiert spielt dann auch keine Rolle mehr.

Früher sind einige Mannschaften zu spielen, die sie kaum gewinnen konnten und auch nicht mussten garnicht erst angetreten um sich halt richtig zu schonen. Die Mannschaften trainieren schon vorher für den übernächsten Gegner usw.
Damit das nicht mehr passiert hat man ja auch die Punktevergabe geändert.

2 Punkte für Sieg
1 Punkt für Niederlage
0 Punkte für nicht antreten

Ist in einigen Ligen auch schon so.

Zurück
Oben