Hätte man gewonnen hätte man glaub ich gute Chancen gehabt ihnen aus dem weg zu gehen?
Ich weiss nicht om man im Basketball nicht mit Absicht verloren hat????
So geht man zumindest erst einmal den US Jungs aus dem weg!
Wie gesagt, nur so eine Idee.
Weiso das? Nur die Gruppenersten sind direkt weiter, der Rest muss erst noch gegeneinander Spielen! Da die Amerikaner unbestritten Erster werden, liegt meine Theorie doch auf der Hand!
Wie meinst du das? Die US-Amerikaner sind 1. in Gr. B und wir zur Zeit 3. in Gr. A. Sicher zu glauben, dass wir gegen Litauen gewinnen würden, wäre purer Optimismus. Wir müssen schauen, dass wir min. 3. bleiben, dann würden wir evt. auf Spanien treffen.
Heute 14.08.2008
Wasserball
Kroatien vs Deutschland 03:30 Uhr
Ergebnis: 13:5 schon gespielt!
Handball
Kroatien vs Frankreich 14:45Uhr
19:23 verloren und ganz miese russische Schiedsrichter, danke!!!
Basketball
Kroatien vs Argentinien 16:15Uhr
53:77 verloren
Basketball,wäre eine Medaille ne große Überraschung.Über Niederlagen brauch man sich nicht aufregen.Um so schöner wird es sein,wenn es doch klappen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen