Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2008

Ja echt... erstmal abwarten. Ist schon oberpeinlich was gerade abgeht.

Was mich aber nervt ist, dass ja alle Kontrollen von Chinesen gemacht werden. Und der griechische Verband erhält nicht einmal die Proben, die postiv gestet wurden.
Es sieht wohl so aus als ob da in jedem Fall hart beschissen wird. Es wird natürlich kein Chinese entlarvt werden und keiner, der gut genug bezahlen kann.

Will jetzt nicht sagen, dass die Griechen nicht gedopt haben, ist ja sogar in Athen passiert und aufgeflogen, aber da läuft so einiges nicht mit rechten Dingen zu.
Lächerlich. Nur Griechen sind als Cheater bekannt. Wüsste nicht, dass man einen Chinesen überführt hätte.

Fußball Viertelfinale

Italien - Belgien 2:3 (Belgien ist in Unterzahl 2 mal in Führung gegangen)

Nigeria - Elfenbeinküste 1:0

Argentinien - Niederlande 2:1 n.v. (1:1)

Brasilien - Kamerun 2:0 n.v. (0:0)

Halbfinale:

Argentinien - Brasilien

Nigeria - Belgien

Habe ich das richtig verstanden. Die Dänen haben bei Segeln Gold geholt und das mit dem Boot der Kroaten. Diese haben sich nicht fürs Finale qualifiziert und die Dänen erlitten Mastbruch.

Ist das so richtig?

Ich will Gold fürs Boot. :mad:

Woher willst du das wissen, die haben doch für diese Spiele alle einen Freischein erhalten was Doping betrifft.
Und woher willst du das wissen? Ach hör auf. Und gerade die Chinesen sind so was von auf der Liste. Glaubst doch nicht im Ernst, dass man bei Griechen genauer hinschaut und bei den Chinesen drückt man alle Augen zu. Ne ne ne.

In welcher Disziplin könnten Chinesen gedopt haben? Tischtennis? Bodenturnen? Schießen?

Und woher willst du das wissen? Ach hör auf. Und gerade die Chinesen sind so was von auf der Liste. Glaubst doch nicht im Ernst, dass man bei Griechen genauer hinschaut und bei den Chinesen drückt man alle Augen zu. Ne ne ne.

In welcher Disziplin könnten Chinesen gedopt haben? Tischtennis? Bodenturnen? Schießen?

Man, der IOC hat bereits erwähnt, dass alle Kontrolleure Chinesen sind. Das war vorher noch nie der Fall. Und zudem erhielt der Verband der Sportler auch immer eine Probe, das wird jetzt auch nicht gemacht.

Ich sage ja nicht, dass die Griechen beschissen wurden, sondern dass die Chinesen bescheißen.

Schau dir doch allein diesen Goldregen an...

Zurück
Oben