Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2008

Man, der IOC hat bereits erwähnt, dass alle Kontrolleure Chinesen sind. Das war vorher noch nie der Fall. Und zudem erhielt der Verband der Sportler auch immer eine Probe, das wird jetzt auch nicht gemacht.

Ich sage ja nicht, dass die Griechen beschissen wurden, sondern dass die Chinesen bescheißen.

Schau dir doch allein diesen Goldregen an...
Äem, ich bin nun ein wenig skeptischer. Die haben sogar Gold im Rudern. :lol:. Das wird jetzt von mir aber bezweifelt.

Aber es klingt schon alles ein wenig Merkwürdig. Und wenn wir als Europa auftreten würden (so wie USA und China), dann würden wir ganz oben stehen. ;). Soviel zum Thema "Goldregen".

Von dem Dänen gehört der seine Bronzene im Ringen ablehnte , weil er sich um die Goldene von den Schiedsrichtern betrogen fühlte.:cool:

Und Phelps ist auch nicht ganz geheuer.;)

Äem, ich bin nun ein wenig skeptischer. Die haben sogar Gold im Rudern. :lol:. Das wird jetzt von mir aber bezweifelt.

Aber es klingt schon alles ein wenig Merkwürdig. Und wenn wir als Europa auftreten würden (so wie USA und China), dann würden wir ganz oben stehen. ;). Soviel zum Thema "Goldregen".

Dann dürften wir garnicht soviele Leute ins Rennen schicken, hätten trotzdem die größte Sporttradition. Europa hat mehr Sportler als China, dort arbeiten über 50% der Bevölkerung auf dem Land.

oder der phelps, unmöglich konstant so gute leistungen zu bringen

Phelps hat ganz seltsame körperliche Eigenschaften.

Der ist 1,93m aber seine Armspannweite ist 2,03m.

Der hat auch riesen Hände und Füße und trainiert sein Leben lang. Bereits in jungen Jahren hat sein Trainer das potenzial entdeckt. Er hat auch sehr bewegliche Arm und kann die viel weiter nach hinten drehen als normale Menschen. Ist beim Kraulen natürlich ein extremer Vorteil. Phelps ist ne Missgeburt.

Zurück
Oben