Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2008

Bin von unseren Mannschaftssportlern (BBaller ausgenommen) maßlos enttäuscht. Vorher hat man noch große Töne Gespuckt "zgazit ćemo ovog, satrat ćemo onog..." und was wurde daraus? Nix! Tja Hochmut kommt eben vor dem Fall. Ich hoffe das nächste mal konzentrieren die sich mehr auf das Spiel, als auf diese Art von Interviewes.. Und es ist gerade ironisch, dass wir Medallien in den Sportarten bekommen haben, wo wir еs überhauptnicht erwartet hätten (Ausnahme Hochsprung).

das ist doch unsere typische jugo methalität. LEIDER!!!:(

Bin von unseren Mannschaftssportlern (BBaller ausgenommen) maßlos enttäuscht. Vorher hat man noch große Töne Gespuckt "zgazit ćemo ovog, satrat ćemo onog..." und was wurde daraus? Nix! Tja Hochmut kommt eben vor dem Fall. Ich hoffe das nächste mal konzentrieren die sich mehr auf das Spiel, als auf diese Art von Interviewes.. Und es ist gerade ironisch, dass wir Medallien in den Sportarten bekommen haben, wo wir еs überhauptnicht erwartet hätten (Ausnahme Hochsprung).
Nachdem ich einen Teil des Spieles der Wasserballer gegen USA gesehen habe, hatte ich schon so eine Ahnung.
Und bei den Handballern, Vorrunde ok wegen Balic, aber Spiel gegen Frankreich war einfach schlecht.

wo ist denn eure medaille im wasserball??
und im handball??
und Gold von Blanka Vlasic??

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:
Da wir großzügig sind, haben wir diese Medaillen anderen Nationen überlassen :mrgreen:
Eigentlich war ja geplant, dass Montenegro die Goldene im Wasserball erhält, deswegen hat Kroatien auch Montenegro gewinnen lassen. Leideer konnten die Crnogorci unsere Großzügigkeit nicht umsetzen :mrgreen:

Habt ihr gesehen wie der kubanische TaeKwonDo Kämpfer den Schiri in die Fresse getreten hat ???

wo ist denn eure medaille im wasserball??
und im handball??
und Gold von Blanka Vlasic??

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

kroatische Sportler haben Edelmetal um den Hals.....

was man von euren nicht behaupten kann...

crnogorac.jpg

Zurück
Oben