Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2008

Man war das heute nervig „of di Öbajd“.

Blabla ihr habt ja kein Gold blabla.
Blabla Handball nicht mal eine Medaille blabla.

Man war ich sauer. Selbst wegen Hochsprung haben die mich geärgert. Warum hab ich auch so eine Riesen Kroatenschnauze. ;):jester::jester::jester:
:biggrin:
Aber wenigstens haben wir sie im Basketball geschlagen:biggrin:

7-6

___________________________________;)

5:0 ;)

Alleine schon dafür, dass du und dein "Kollege" die Klappe so weit aufgerissen habt mit "vidi zlatni momaka" und "olimpijsko zlato je naše" ist es um so lustiger, dass ihr jetzt ohne eine einzige Medallie nach Hause fahrt.

Naja in 4 Jahren könnt ihr es wieder versuchen. Bis dahin könnt ihr weiter mit Neid nach Slowenien, Kroatien und Serbien schauen. :birdman:

was bist du den für ein vogel? was rechnest du denn in %en? ich gratuliere kroatien für 5 medalien aber es sind trotzdem nur 2 mehr als serbien hat! und was hat das alles mit dem bip/kopf zu tun? junge bist du daneben!

kroatien hat doppelt soviele silbermedaillen wie serbien... also sind wir doppelt so gut wie ihr

doppelt so schön, doppelt so klug, doppelt so potent, etc.

warum hat die kroatische hochspringerin nur silber sie hat doch genau wie die belgierin die 205cm geschafft! es kann doch wohl nicht daran liegen das die belg. es beim ersten versuch geschaft hat!oder?:confused:

warum hat die kroatische hochspringerin nur silber sie hat doch genau wie die belgierin die 205cm geschafft! es kann doch wohl nicht daran liegen das die belg. es beim ersten versuch geschaft hat!oder?:confused:

doch lag daran. ist leider so.
was davor war zählt net.
bei jeder neuen höhe gehts von vorne los.
obwohls die belgierin vorher bei jeder höhe beim ersten oder 2ten sprung verkackt hat.
und blanka, es immer beim ersten versuch geschafft hat.
ausser halt eben bei den 2.05 :(

Zurück
Oben