Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Ja :lol: aber sie posiert auch heftig, ist sich ihres Körpers bewusst

Sicher man sieht ihr auch gleich an, dass sie multitaskingfähig ist und während einem Turnier noch die Zeit hat erotisch posend sich auf die Bretter zu schmeissen......

Mich regt grad auf, dass diese Olympiascheisse mehr und mehr zur Schwulenolympiade wird......wer ist schwuiler als der andere.....sie fahren schon mit E-bikes vor den Radlern her.^^

Scheiss E-Bikes.....scheiss olympiade......machen die Brasilianer einen auf Umweltschutz.

:lol:

Und inzwischen gibt es auch skating bei Olympia :veles: meinetwegen kann der ganze Drecksladen kollabieren

Aber ich muss rein schauen um zu lästern.....wie wünsch ich mir die alten Zeiten zurück....als Griechen noch unter sich waren.....nur Makedonier, Spartaner, Thessalier....usw ....hab ich Makedonier schon erwähnt?

Keine schwulen Sportarten.....denn wenn Griechen olympisch rumschwulen hätten wollen, hätten sie das auch eingeführt.

Mit E-Bikes vor dem Radler...pffff...n Antiker Grieche würd mit nem HolzofenLKW vor dem Radler rumfahren, hätte er einen gehabt....so viel hielt der vom Umweltschutz....ich geb auch immer Gas, mit meinem alten Diesel, wenn mich ein Radler aufregt und ich an ihm vorbei bin.....

RHYSHOWDEN-640x959.jpg
Ich freue mich auch über Olympia.

Zurück
Oben