Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Italien wirds im Volleyball doch machen, Widerstand scheint gebrochen ebenso wie die Amerikaner.

Und als kleiner Balsam bleibt es dabei, dass unsere Athleten bislang jeden Tag Medaillen mitnehmen:)

nach dem sehr guten Beginn Argentiniens ist das Spiel jetzt echt Schrott irgendwie. Campazzo der einzige der mir bei den Argentiniern gefällt heute. Das hat gerade nichtmal mehr unbedingt mit einer guten Abwehrarbeit was zu tun, bei der Albiceleste funktioniert wirklich nichts mehr.

hab trotzdem kein Bock auf die scheiss Amerikaner :lol:

nach dem sehr guten Beginn Argentiniens ist das Spiel jetzt echt Schrott irgendwie. Campazzo der einzige der mir bei den Argentiniern gefällt heute. Das hat gerade nichtmal mehr unbedingt mit einer guten Abwehrarbeit was zu tun, bei der Albiceleste funktioniert wirklich nichts mehr.

hab trotzdem kein Bock auf die scheiss Amerikaner :lol:

hat keiner... aba wenn die usa gg wen spielt is es wie bayern gg wattenscheid
..

hat keiner... aba wenn die usa gg wen spielt is es wie bayern gg wattenscheid
..

außer gegen Spanien ansonsten scheint da was dran zu sein. Aber Argentinien spielte im zweiten auch echt nicht mehr besonders gut. Im ersten war das noch gut und in Ordnung, aber im zweiten vorallem Defensiv nichts mehr und Offensiv gehen teilweise einfachste Zuspiele in die Hose, mal abwarten.

Wie schon vor dem Turnier erwartet meine einzige Hoffnung ist Spanien in dem Fall. Im Prinzip ist der Sieger ziemlich save Olympiasieger für mich.

Zurück
Oben