es fehlen curry lebron cp3 westbrook griffin... auch gg esp is es wattenscheid....
das sah in London und Peking aber etwas anders aus ...
klar sind haben sie die besten Einzelspieler, ohne Zweifel, aber Spanien (Topnation im Basketball) mit Wattenscheid vergleichen, naja.
Für mich bleibt die EM wohl das sportlich interresanteste Turnier im Basket. Für die Gorillashow kann ich mich weder bei Olympia noch bei WM's begeistern, muss aber dazu sagen ich schaue eh viel mehr europäischen B-Ball als amerikanischen. Mag dieses ganze Drumherum nicht, als Argentinien 2004 gegen sie gewonnen hat, Jugoslawien 2002 und Griechenland 2006 hab ich mir jedesmal den Arsch abgefreut. Am geilsten fand ichs persöhnlich in Athen und Indianapolis
Hab dich gemeldet wegen gorillashow... deine symphate für Spanien gefällt mir nicht.
was für ne dreckige Aktion von Jordan, typischer Amiprolet
- - - Aktualisiert - - -
ist eher auf die Physis von denen bezogen ...
tu nicht so als ob du die magst
gib nigeria durant und lebron und sie holen gold... (ohne usa)
ich mag den europäische und die nba...
nba is halt ne andere welt... action pur ...
Also der Vergleich geht mal garnicht
unterste Schublade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen