Silber für Serbien im Kanu . Glückwunsch
damit sind wir mit 1-2-1 jetzt shon erfolgreicher als in london vor 4 jahren. ein wehmutstropfen bleibt, dass wir statt 2 mal silber nicht noch 2 gold geholt haben, denn das würde uns im medaillenspiegel seeeeehr weit nach vorne pushen. naja paar (wenige) goldchancen bestehn ja noch.
- - - Aktualisiert - - -
wieso ist bojan gestern eigtl so ausgerastet... sah sehr unsportlich aus wie ich finde!
Seit wann bist du eigentlich in Dalmatien?
Irgendwas wegen Oluja erlebt?3 wochen bin ich unten.... war 5 tage zwischendurch in bih.
Irgendwas wegen Oluja erlebt?
genau da bin ich nach bih geflüchtet. ohne scheiß...
So wiederholt sich die Geschichte dann wohl unfreiwillig Schade, hätte gern den Bericht gehört. An der Küste habe ich nie was negatives erlebt. Einmal ne HOS Fahne an der Kathedrale am Turm, direkt danach die Antifa Fahne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen