Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Sportsmanship
ttc9UTv.gif

Silber für Serbien im Kanu . Glückwunsch

damit sind wir mit 1-2-1 jetzt shon erfolgreicher als in london vor 4 jahren. ein wermutstropfen bleibt, dass wir statt 2 mal silber nicht noch 2 gold geholt haben, denn das würde uns im medaillenspiegel seeeeehr weit nach vorne pushen. naja paar (wenige) goldchancen bestehn ja noch.

- - - Aktualisiert - - -

wieso ist bojan gestern eigtl so ausgerastet... sah sehr unsportlich aus wie ich finde!

damit sind wir mit 1-2-1 jetzt shon erfolgreicher als in london vor 4 jahren. ein wehmutstropfen bleibt, dass wir statt 2 mal silber nicht noch 2 gold geholt haben, denn das würde uns im medaillenspiegel seeeeehr weit nach vorne pushen. naja paar (wenige) goldchancen bestehn ja noch.

- - - Aktualisiert - - -

wieso ist bojan gestern eigtl so ausgerastet... sah sehr unsportlich aus wie ich finde!

Seit wann bist du eigentlich in Dalmatien?

Ich habe für mich entschieden das ich unsere Basketballer regelmäßiger schauen werde. Die Truppe hat großes Potenzial. Und der Nachwuchs ist auch ganz gut.

Den Handballern fehlt vor allem ein Lautsprecher wie Balić es war. Einer der zum Arschloch wird.

So wiederholt sich die Geschichte dann wohl unfreiwillig :lol: Schade, hätte gern den Bericht gehört. An der Küste habe ich nie was negatives erlebt. Einmal ne HOS Fahne an der Kathedrale am Turm, direkt danach die Antifa Fahne :lol:

brate wenn ich ehrlich sein soll interessiert mich das alles recht wenig. natürlich tuts mir leid wegen den unschuldigen opfern und das dieser tag jedes jahr aufs neue unsere völker spaltet(die einen feiern, die anderen trauern)...
zu sehr lass ich das nicht an mich heran und hab dementsprechen keine allzu großen kenntnisse, sonst könnte ich hier auch keinen urlaub machen!

Zurück
Oben