Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Nach den 2 Tagen der Demütigung muss man schon sagen, denke ich wird die Türkei nicht über 3 Medaillen kommen.

Aber wenn man einen Verband aufbaut, der zwar mehr Geld generiert als der gesamte Balkan dieses Geld aber nicht in die Förderung und Entwicklung von Trainern, Spielstätten, Sportler investiert dann ist das eben der Preis.

Unmut über die Sportler in der Türkei ist riesig. 80 Millionen Land, eins der fortschrittlicheren Länder in dieser Region. Im grunde sehr sport liebendes Volk. Selbst bei den (Ata sporlar) sprich (Stamm Sportarten) wie Bogenschießen, Boxen und Ringen mehr als versagt. Vor allem waren die Ringer bis auf Cenk Ildem und Riza Kayaalp eine unglaubliche Enttäuschung. Wobei selbst die Leistung von Cenk Ildem und eben Riza, nicht gut war obwohl es beide besser können.

Bin schwer enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien hat gegen Spanien gewonnen, dann kann Serbien auch gegen die Beuteltierschubser gewinnen

mit dem unterschied, dass spanien in den ersten beiden spielen unterirdisch war. australien dagegen spielt ein klasse turnier von anfang an. sieg ist definitiv möglich, sehe die australier aber als favoriten in diesem spiel!

Leute, ich hab gerade griechische Nachrichten von Gestern geguckt.....

Da verlor die deutsche Radlerin ihren Sattel und hat trotzdem Gold gewonnen.....

Meine Frage jetzt, .....sie sas quasi nur noch auf dem Rohr......

.....Ist das nicht Doping? :-D

14022197_1277156542316807_1223022707892609081_n.jpg

Sind die verwandt oder verheiratet?

- - - Aktualisiert - - -

Da verlor die deutsche Radlerin ihren Sattel und hat trotzdem Gold gewonnen.....

Es gab mal eine Zeit da haben Griechen die Zukunft gestaltet, und jetzt lesen sie veraltete Sauereien ... o tempora, o mores

Den hat Sie aber erst ziemlich genau auf der Ziellinie verloren. Glück gehabt.Gold gewonnen und spätestens heute auch die Jungfräulichkeit:)

Zurück
Oben