Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Putin selber hat doch Order erteilt die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Wahrscheinlich wars eh er selber.... Aber zumindest hat er damit die Dinge zugegeben und nichts abgestritten.

Putin selber hat doch Order erteilt die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Wahrscheinlich wars eh er selber.... Aber zumindest hat er damit die Dinge zugegeben und nichts abgestritten.

Ich bin ja bei Dir und weil ich dich ja mag mach ich mir die Mühe Dir noch mal zu verdeutlichen um was es mir ging....dabei hab ich es auch fett markiert....

Ich markier jetzt mal das wichtigste Wörtchen, ja Franky?

Hier geht's nicht um einzelne Sportler. Natürlich gibt's genügend des Dopings überführte Sportler aus allen möglichen Nationen. Nur in Russland wurde systematisches Staatsdoping betrieben und das ist schon eine ganz andere Dimension.

Darauf hin fragte ich Dich, woher Du das wüsstest.....ich denke jetzt sollte meine Frage klarer sein.

Schon, wie damals als ich sah das Saddam Biowaffen und so n Zeugs hatte.

Gottseidank hatte man ihm den gar ausgemacht.....puhhh das war damals knapp.

Blödmann...:emir:

Aber das hier spricht doch schon für sich:

"...
Der russische Ministerpräsident Dimitri Medwedew hat nach der Veröffentlichung des McLaren-Reports zu jahrelangem systematischem Doping im eigenen Land die vom Kreml angekündigten Konsequenzen ergriffen und den stellvertretenden Sportminister Juri Nagornich suspendiert. Das teilte Regierungssprecherin Natalja Timakowa laut russischen Nachrichtenagenturen mit.

Staatspräsident Wladimir Putin hatte zuvor angekündigt, sämtliche Offizielle zu suspendieren, die laut Bericht an der umfassenden Manipulation beteiligt waren."

Rio 2016: Russland-Ministerpräsident Dimitri Medwedew susependiert Juri Nagornich - Rio 2016 2016 - Olympische Spiele - Eurosport Deutschland

Wenn also an den Vorwürfen nichts dran wäre, warum dann diese Aktionen???

PS: Zu meiner Aufzählung der "gefährdeten" Länder gehört neben China und Kenia übrigens Jamaica unbedingt dazu...

Blödmann...:emir:

Aber das hier spricht doch schon für sich:

"...
Der russische Ministerpräsident Dimitri Medwedew hat nach der Veröffentlichung des McLaren-Reports zu jahrelangem systematischem Doping im eigenen Land die vom Kreml angekündigten Konsequenzen ergriffen und den stellvertretenden Sportminister Juri Nagornich suspendiert. Das teilte Regierungssprecherin Natalja Timakowa laut russischen Nachrichtenagenturen mit.

Staatspräsident Wladimir Putin hatte zuvor angekündigt, sämtliche Offizielle zu suspendieren, die laut Bericht an der umfassenden Manipulation beteiligt waren."

Rio 2016: Russland-Ministerpräsident Dimitri Medwedew susependiert Juri Nagornich - Rio 2016 2016 - Olympische Spiele - Eurosport Deutschland

Wenn also an den Vorwürfen nichts dran wäre, warum dann diese Aktionen???

PS: Zu meiner Aufzählung der "gefährdeten" Länder gehört neben China und Kenia übrigens Jamaica unbedingt dazu...

ahhhh....siehste, jetzt ist auch ZX zufriedener....

denn "nur" Russland ist eben nur Russland......

und das hättest Du auch nicht unter PS schreiben sollen, sondern das gehört zur Überschrift dazu.

und ich bezweifle , dass das schon alle Länder sind.

Das "nur" hast Du falsch verstanden. War in dem Fall gemeint wie "aber".
Ob da noch anderen Ländern Systemdoping nachgewiesen kann muß man abwarten. Das ist Spekulation. Den Russen hat man es jedenfalls bewiesen.

Das "nur" hast Du falsch verstanden. War in dem Fall gemeint wie "aber".
Ob da noch anderen Ländern Systemdoping nachgewiesen kann muß man abwarten. Das ist Spekulation. Den Russen hat man es jedenfalls bewiesen.

gut, jetzt sind wir ja alle glücklich....

ein klitze kleines dingchen noch.......

hat nicht einer gestern behauptet im Falle Armstrong deckt die WADA ihn noch?

War da nicht was? Hab das nicht ganz verstanden....oder ne Falschmeldung?

papo zu deiner aufzählung kannst usa beruhigt dazu zählen oder weshalb gibts in der nba keine doping kontrollen
bzw unterziehen sie sich bei fiba turnieren keinen?!

spanien kann man glaub auch getrost dazuzählen

Zurück
Oben