Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

deutschland hat beachvolleyball gold frauenfußball gold herrenfußball finale ... 2x bronze im feldhockey... handball spiel um platz 3...

- - - Aktualisiert - - -

bronze im mannschaftstischtennis herren... und silber frauen

Bronze zählt nicht... ansonsten schon stark auch wenn's langweilige Sportarten für mich sind.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich würde da zumindest nicht mit Deutschland tauschen! Ich glaub du auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dich übrigens wenig dazu geäußert, wie wir gestern zerrissen wurden? :D

Auch nicht bei Olympia. .. unsere Russin hat wieder die Euphorie gedämpft. :D sie hat natürlich recht. :( wobei wir sind die einzigen die es in 3 verschiedenen ballsportarten ins Finale geschafft haben. Das könnte auch ein Kriterium sein. Wenn nole einfach mal das Turnier gewonnen hatte, dann gebe es keine Zweifel wer die besten sind! ;)

Wobei, pardon, ich mit Frankreich geirrt habe, Im Basketballfinale stehen die Spanierinnen.

Wobei, pardon, ich mit Frankreich geirrt habe, Im Basketballfinale stehen die Spanierinnen.

Ja die Französinnen spielen gegen unsere um bronze...

- - - Aktualisiert - - -

2016-08-20T012809Z_2127871581_RIOEC8K042CCD_RTRMADP_3_OLYMPICS-RIO-ATHLETICS-W-JAVELIN.jpg

die unglaubliche Sara Kolak

Wer isn dat?

Bronze zählt nicht... ansonsten schon stark auch wenn's langweilige Sportarten für mich sind.

... :D

Nun komm mal wieder runter, wir reden hier von Menschen, die sich jahrelang auf dieses Ereignis vorbereitet haben. Dann mussten sie noch durch die tw sehr schweren Olympia-Qualifikationen und kämpfen jetzt gegen die besten der Welt. Da ist ein 3. Platz aller Ehren wert, und auch auf eine Platztierung unter den ersten zehn kann man stolz sein - ich wäre es jedenfalls.
Die Fokussierung auf den Medaillenspiegel, vor allem durch die Medien, ist ungerecht...

Nun komm mal wieder runter, wir reden hier von Menschen, die sich jahrelang auf dieses Ereignis vorbereitet haben. Dann mussten sie noch durch die tw sehr schweren Olympia-Qualifikationen und kämpfen jetzt gegen die besten der Welt. Da ist ein 3. Platz aller Ehren wert, und auch auf eine Platztierung unter den ersten zehn kann man stolz sein - ich wäre es jedenfalls.
Die Fokussierung auf den Medaillenspiegel, vor allem durch die Medien, ist ungerecht...

Naja die Welt ist nunmal hart. Hart kämpfende Sportler gibt's nahezu in jedem Land... am Ende geht's ums zählbare und Bronze ist zwar auch gut, aber hier ging es in dem fall um ballsport Ereignisse wo das finale erreicht wurde...

Zurück
Oben