Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

stark von Serbien, hätte ich nicht mit gerechnet, vorallem dann noch so haushoch, jetzt bitte die Amis dieses mal schlagen :D

das wäre balsam für die seele, aber auch wenn ich bis jetzt nahezu immer (zurecht) optimistisch war, gg die amis werden wir baden gehn. ich hoffe wir kommen auf unter -20... das wäre schon sehr schön... jetzt heißt es spiel genießen, aber nix erwarten.... silber ist das beste, was man erwarten konnte und das haben wir erreicht. :)
hoffe hab dekko bisschen überzeugt nicht immer so pessimistisch zu sein. wir sind serbien und immer für ne überraschung gut im volleyball,wasserball und basketball!

das ist ein wunderbarer erfolg... 3 x gold möglich, wovon 2 realistisch sind in den für mich wichtigsten sportarten der gesamten spiele (neben handball und fußball)... volleyball,basketball und wasserball und damenbasketball auch noch bronze möglich!
wir können damit ruhig behaupten, dass wir die momentan beste ballsportnation weltweit sind!

das wäre balsam für die seele, aber auch wenn ich bis jetzt nahezu immer (zurecht) optimistisch war, gg die amis werden wir baden gehn. ich hoffe wir kommen auf unter -20... das wäre schon sehr schön... jetzt heißt es spiel genießen, aber nix erwarten.... silber ist das beste, was man erwarten konnte und das haben wir erreicht. :)
hoffe hab dekko bisschen überzeugt nicht immer so pessimistisch zu sein. wir sind serbien und immer für ne überraschung gut im volleyball,wasserball und basketball!

das ist ein wunderbarer erfolg... 3 x gold möglich, wovon 2 realistisch sind in den für mich wichtigsten sportarten der gesamten spiele (neben handball und fußball)... volleyball,basketball und wasserball und damenbasketball auch noch bronze möglich!
wir können damit ruhig behaupten, dass wir die momentan beste ballsportnation weltweit sind!

Was weltweit? Selbst ausserhalb des Universums!

4x100m oha die Japaner wie mit Duracell:)in vier Jahren dann Japan vor Jamaika und USA oder Canada.

<span style="font-family: verdana">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stefanidi ist drüber 4,85m
die-griechin-ekaterini-stefanidi-feiert-fihren-sieg-im-stabhochsprung-.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Siegerehrung so weit nach hinten verschoben das ich eingepennt bin. Zum Glück hat die jemand bei Facebook gepostet.

Einfach schön. Für Sara war es verständlicherweise immer noch total surreal.

Dank Sara Kolak ist Kroatien die erfolgreichste Speerwurfnation der Welt

Wahnsinn, diese Goldmedaille

- - - Aktualisiert - - -

Die besten Ballsportnationen der Welt sind aktuell wohl eher Spanien und Frankreich, auf alles gerechnet. Man kann Fußball und Handball nicht einfach ignorieren.

Dank Sara Kolak ist Kroatien die erfolgreichste Speerwurfnation der Welt

Wahnsinn, diese Goldmedaille

- - - Aktualisiert - - -

Die besten Ballsportnationen der Welt sind aktuell wohl eher Spanien und Frankreich, auf alles gerechnet. Man kann Fußball und Handball nicht einfach ignorieren.

stimmt, aber wir sind die beste bei diesen spielen, oder gibts ein anderes land mit 3 ballsportfinals? amtlich sind wir MOMENTAN dann die besten, auch wenn es die letzten 10 jahre betrachtet natürlich nicht so ist

Zurück
Oben