stark von Serbien, hätte ich nicht mit gerechnet, vorallem dann noch so haushoch, jetzt bitte die Amis dieses mal schlagen
das wäre balsam für die seele, aber auch wenn ich bis jetzt nahezu immer (zurecht) optimistisch war, gg die amis werden wir baden gehn. ich hoffe wir kommen auf unter -20... das wäre schon sehr schön... jetzt heißt es spiel genießen, aber nix erwarten.... silber ist das beste, was man erwarten konnte und das haben wir erreicht.
hoffe hab dekko bisschen überzeugt nicht immer so pessimistisch zu sein. wir sind serbien und immer für ne überraschung gut im volleyball,wasserball und basketball!
das ist ein wunderbarer erfolg... 3 x gold möglich, wovon 2 realistisch sind in den für mich wichtigsten sportarten der gesamten spiele (neben handball und fußball)... volleyball,basketball und wasserball und damenbasketball auch noch bronze möglich!
wir können damit ruhig behaupten, dass wir die momentan beste ballsportnation weltweit sind!
Was weltweit? Selbst ausserhalb des Universums!
das wäre balsam für die seele, aber auch wenn ich bis jetzt nahezu immer (zurecht) optimistisch war, gg die amis werden wir baden gehn. ich hoffe wir kommen auf unter -20... das wäre schon sehr schön... jetzt heißt es spiel genießen, aber nix erwarten.... silber ist das beste, was man erwarten konnte und das haben wir erreicht.
hoffe hab dekko bisschen überzeugt nicht immer so pessimistisch zu sein. wir sind serbien und immer für ne überraschung gut im volleyball,wasserball und basketball!
das ist ein wunderbarer erfolg... 3 x gold möglich, wovon 2 realistisch sind in den für mich wichtigsten sportarten der gesamten spiele (neben handball und fußball)... volleyball,basketball und wasserball und damenbasketball auch noch bronze möglich!
wir können damit ruhig behaupten, dass wir die momentan beste ballsportnation weltweit sind!
toll gespielt ......ich werd wie n baby schlafen
Dank Sara Kolak ist Kroatien die erfolgreichste Speerwurfnation der Welt
Wahnsinn, diese Goldmedaille
- - - Aktualisiert - - -
Die besten Ballsportnationen der Welt sind aktuell wohl eher Spanien und Frankreich, auf alles gerechnet. Man kann Fußball und Handball nicht einfach ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen