Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Das war der Amerikaner auch und den hat er besiegt. Beim Ringen ist die Technik auch ein entscheidender Punkt glaub mir. Diese Erfahrung habe ich auch mal machen müssen. Es zählt natürlich auch die Körperliche Beschaffenheit aber durch eine gute Technik kommt man genauso weit. Er hat in einem Moment einfach nicht aufgepasst und sich überwerfen lassen und dann auch noch zum Ringende. Das hatte der Amerikaner auch versucht, nur das hat er dort zu verhindern gewusst.

Der Schiedsrichter in der Mitte war aber genauso bescheuert, der Kafkaz hat ihm das Bein fast verdreht und er lässt weiter ringen :facepalm: Die am Rand haben den in der Mitte rügen müssen dafür. Auch hat er den Cut an Selims Auge zu spät bemerkt.

Also der Kafkas hat leider nichts anbrennen lassen.

Also der Kafkas hat leider nichts anbrennen lassen.

Eine weitere Silbermedaille. Ich freue mich für Selim, wirklich. Dennoch war hier für ihn persönlich mehr drin und das weiß er auch selbst denke ich.

Taha gegen Ghasemi wird sehr schwierig. Die Iraner, Türken, Russen sind was Ringsportarten angehen im Gesamtklassement die besten und haben die erfolgreichsten Sportler. Mit Taha haben wir den Weltmeister von 2015, der selbst in den letzten 6 Wettkämpfen immer 1. wurde. Hoffen wir er führt diese Siegesserie fort. Olympia ist nochmal was anderes als eine Weltmeisterschaft.

Eine weitere Silbermedaille. Ich freue mich für Selim, wirklich. Dennoch war hier für ihn persönlich mehr drin und das weiß er auch selbst denke ich.

Taha gegen Ghasemi wird sehr schwierig. Die Iraner, Türken, Russen sind was Ringsportarten angehen im Gesamtklassement die besten und haben die erfolgreichsten Sportler. Mit Taha haben wir den Weltmeister von 2015, der selbst in den letzten 6 Wettkämpfen immer 1. wurde. Hoffen wir er führt diese Siegesserie fort. Olympia ist nochmal was anderes als eine Weltmeisterschaft.

Unabhängig davon müssen wir echt mal was unternehmen. Im Sport geht es seit ein paar Jahren ziemlich bergab, obwohl man so viel investiert. Da muss ganz dringend etwas unternommen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Südostasiaten bringen uns nie Glück und wirken auch ziemlich verplant. Ich erinnere mich noch an das Brasilienspiel in SK und Japan. Genau so ein Müll echt. :lol:

Ich glaub, die haben was gegen uns. :haha:

Auf die iranischen Ringer bin ich etwas sauer. Wenn sie besser sind, gern. Aber was da gestern ablief war wirklich dreckig. Aber gut, wenn man sich über einen solchen "Sieg" freuen möchte

Unabhängig davon müssen wir echt mal was unternehmen. Im Sport geht es seit ein paar Jahren ziemlich bergab, obwohl man so viel investiert. Da muss ganz dringend etwas unternommen werden.

In was wird dort investiert das frage ich mich? Wir haben es nicht raus, junge Spieler schnell einzubinden. Wir lassen solange die alten auflaufen, bis die ganz verbraucht sind wie die Basketballmannschaft und wenn der Punkt erreicht ist. Erst dann kommen neue wie Cedi Osman und Co. Gleiches auch im Fußball.

Es kann auch nicht sein, dass wir nur im Ringen Medaillen holen. Mich freut es mich, weil wir starke Typen im Land haben aber das ist armselig nur in einer Sportart immer wieder irgendeine Medaille zu holen und dabei nicht mal mehr Gold.

Reicht nicht nur zu investieren, man muss auch die Leute ranholen die sich dem Sport hingeben und mit Jungen Leuten arbeiten wollen. Das findet nicht statt, die hängen bei uns in Talkshows oder beim Beispiel Fußballer irgendwo bei Stadyum herum anstatt Trainerschein zu machen oder bei Galatasaray, Fenerbahce in die Jugendabteilung zu gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Auf die iranischen Ringer bin ich etwas sauer. Wenn sie besser sind, gern. Aber was da gestern ablief war wirklich dreckig. Aber gut, wenn man sich über einen solchen "Sieg" freuen möchte

Hab das Match gesehen, war schon hinterfotzig wie er dort gewonnen hat. Der Russische Ringer mit dem Cut hat mir auch leid getan, vor allem, weil er zeitweise in Führung lag aber so ist auch dieser Sport. Der Ringrichter und die am Rand hatten das Match stellenweise auch nicht wirklich unter Kontrolle, weil der Russe immer behandelt werden musste. Am Ende mit einem (6-6) gewonnen. Muss man auch schaffen.

In was wird dort investiert das frage ich mich? Wir haben es nicht raus, junge Spieler schnell einzubinden. Wir lassen solange die alten auflaufen, bis die ganz verbraucht sind wie die Basketballmannschaft und wenn der Punkt erreicht ist. Erst dann kommen neue wie Cedi Osman und Co. Gleiches auch im Fußball.

Es kann auch nicht sein, dass wir nur im Ringen Medaillen holen. Mich freut es mich, weil wir starke Typen im Land haben aber das ist armselig nur in einer Sportart immer wieder irgendeine Medaille zu holen und dabei nicht mal mehr Gold.

Reicht nicht nur zu investieren, man muss auch die Leute ranholen die sich dem Sport hingeben und mit Jungen Leuten arbeiten wollen. Das findet nicht statt, die hängen bei uns in Talkshows oder beim Beispiel Fußballer irgendwo bei Stadyum herum anstatt Trainerschein zu machen oder bei Galatasaray, Fenerbahce in die Jugendabteilung zu gehen.

Slaven Bilic meinte über die Türkei mal: "es ist das Land wo die Ahnung haben keine Verantwortungen tragen und die Verantwortlichen keine Ahnung haben" :haha:

Slaven Bilic meinte über die Türkei mal: "es ist das Land wo die Ahnung haben keine Verantwortungen tragen und die Verantwortlichen keine Ahnung haben" :haha:

Der Mann hat auch recht damit. Keiner will scheitern, deswegen wird auch nichts ausprobiert und immer nach altem Schema verfahren. (ü30 Transfers > Meisterschaft) meist dann für 3-4 Millionen jährlich + Bonuszahlungen (20.000 - 35.000 pro Spiel extra). Die Wohnung bezahlt auch der Verein.

Ha siktir...

Dann schreien sie:"Wir sind verschuldet!!" Galatasaray Istanbul hatte beim Staat wohl über 100 Millionen Euro Schulden, die auf 20 Millionen reduziert wurden. Mit aktuell 450 Millionen Euro (1,50 Milliarden Lira) Gesamtschulden.

starkes spiel......hart umkämpft ...ich glaube jeder von uns würde jetzt in dem becken sportlich ersaufen was die jungs da für ne power haben....

Zurück
Oben