Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

du der optimist ich der pessimist

To je jače od nas brate... :lol:

Vllt ist es so am besten... so Leute wie ich motivieren und so Leute wie du sorgen dafür, dass wir nicht abheben. ;)

- - - Aktualisiert - - -

@ Andelko wenigstens stapelst du recht tief... ich würde auch gern ivana spanovic glücklich machen, aber wer würde das nicht. :)

...auch wenn ich keinen plan (von) und interesse an wasserball habe, glaube ich das serbien gold holt, aber wenn ich in ein paar stunden nachgucke wer gewonnen hat hoffe ich natürlich kroatien zu lesen :D...

Wasserball selber spielen macht schon mehr Spass als es zu schauen. Das weiss ich zu 100 % auch wenn ich es noch nie getan habe.
Wem aber Ball werfen im Wasser gefällt, dem wird auch Wasserball gefallen.

Wasserball selber spielen macht schon mehr Spass als es zu schauen. Das weiss ich zu 100 % auch wenn ich es noch nie getan habe.
Wem aber Ball werfen im Wasser gefällt, dem wird auch Wasserball gefallen.

...vorm spiel selbst habe ich größten respekt, ich habe es einmal auf korfu 2005 versucht....eine zeit in der ich konditionell relativ gut drauf war....trotzdem konnte ich nach 5 min nicht mehr :haha:...und gesehen habe ich bisher nur eines...tv versteht sich...

...auch wenn ich keinen plan (von) und interesse an wasserball habe, glaube ich das serbien gold holt, aber wenn ich in ein paar stunden nachgucke wer gewonnen hat hoffe ich natürlich kroatien zu lesen :D...

:lol:

Ich bin grad völlig von den Socken. Weiß nicht wie, aber unsere Handballmädchen sind Olympiasieger!!!:rumrenn::jubelfreu:

Zurück
Oben