Dzek Danijels
Top-Poster
du bist ne Schwuchtel wie sie im Buch steht.
Ist eigentlich Zigeunistan bei Olympia dabei?
du bist ne Schwuchtel wie sie im Buch steht.
Kannste das mal übersetzen ?
Ich hab jetzt einige Interviews von den eingebürgerten gesehen. Batuhan Gözgec (Usbeke), Ramil Quliyev (Azerbaidschaner) und Daniyar Ismayilov (Turkmene) (1x Silbermedaille Gewichtheben) konnten Türkisch sprechen. Das war für die kein Problem als selbst angehörige eines Turkvolkes. Leben auch in der Türkei.
Bei den anderen wie z.B. Yasmani Copello Escobar war es selbst schwer normales Englisch zu verstehen. Er ist Kubaner und lief für die Türkei und holte Bronze. Lebt aber weder in der Türkei noch spricht er Türkisch. Das gilt auch für die restlichen eingebürgerten.
...
Wundert mich eigentlich, dass so ein großes Land so etwas nötig hat, spricht nicht gerade für die sportliche Infrastruktur. Spielt eure Armee (630.000!!!) bei der Sportförderung eigentlich eine Rolle, so wie bei uns die Sportkompanien???
Wundert mich eigentlich, dass so ein großes Land so etwas nötig hat, spricht nicht gerade für die sportliche Infrastruktur. Spielt eure Armee (630.000!!!) bei der Sportförderung eigentlich eine Rolle, so wie bei uns die Sportkompanien???
Lass bitte solche Provokationen, sonst gibt es einen (nicht olympischen) Abflug...
Italien führt 7:6 gegen cg im Spiel um bronze.
Hab iwie das Gefühl, dass wir den Kroaten heute ne klatsche verpassen.
Italien führt 7:6 gegen cg im Spiel um bronze.
Hab iwie das Gefühl, dass wir den Kroaten heute ne klatsche verpassen.
du der optimist ich der pessimist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen