Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Immerhin sind das Russen und nicht eingekaufte wie bei den Hassans.

(Russen) ist ein sehr dehnbarer Begriff bei den ganzen Schlitzaugen in Orenburg und Mustafinas aber bis jetzt haben nur 2 (eingekaufte) überhaupt eine Medaille geholt. Der eine ist sogar Türke (Turkmene).

So neben bei, wie war das nochmal mit (Rassismus?) :D

- - - Aktualisiert - - -

Der Iraner macht mir Sorgen. Kannst du mir 10 min vor Beginn ne PN schreiben? Die Begegnungen muss ich mir ansehen.

Sollte ich da zuhause sein, gerne. Fängt aber erst ab Mitternacht an um 00:30 laut Google.

(Russen) ist ein sehr dehnbarer Begriff bei den ganzen Schlitzaugen in Orenburg und Mustafinas aber bis jetzt haben nur 2 (eingekaufte) überhaupt eine Medaille geholt. Der eine ist sogar Türke (Turkmene).

Na komm, diese Kritik müssen wir hinnehmen. Amarok, PN bekliyorum. Nokta koy yeter.

- - - Aktualisiert - - -

Sollte ich da zuhause sein, gerne. Fängt aber erst ab Mitternacht an um 00:30 laut Google.

:salute:

Das war einzig eine Retourkutsche für dein abfälliges Ivan.

Tja, im Russischen gibt es zwei Wörter für "Russen". Kann ja nichts dafür, dass sie aus der RF kommen und für diese starten.

Zurück
Oben