G
Gast26505
Guest
Bei den Russen treten die Kaukasier relativ häufig auf.Wo sind die Ivans?
Wieso Ivans schicken, wenn selbst die Iraner Azeris zum Ringen schicken
Bei den Russen treten die Kaukasier relativ häufig auf.Wo sind die Ivans?
Wir sind natürlich überhaupt nicht rassistisch eingestellt, ne? Geht nicht um diesen Post hier allein.
Wieso rassistisch? Ich meinte ja nicht, dass alle Armenier so sind. Der Wollknoll ist halt fett, was soll ich machen?
Immerhin sind das Russen und nicht eingekaufte wie bei den Hassans.
Der Iraner macht mir Sorgen. Kannst du mir 10 min vor Beginn ne PN schreiben? Die Begegnungen muss ich mir ansehen.
(Russen) ist ein sehr dehnbarer Begriff bei den ganzen Schlitzaugen in Orenburg und Mustafinas aber bis jetzt haben nur 2 (eingekaufte) überhaupt eine Medaille geholt. Der eine ist sogar Türke (Turkmene).
So neben bei, wie war das nochmal mit (Rassismus?)
Na komm, diese Kritik müssen wir hinnehmen. Amarok, PN bekliyorum. Nokta koy yeter.
(Russen) ist ein sehr dehnbarer Begriff bei den ganzen Schlitzaugen in Orenburg und Mustafinas aber bis jetzt haben nur 2 (eingekaufte) überhaupt eine Medaille geholt. Der eine ist sogar Türke (Turkmene).
- - - Aktualisiert - - -
Sollte ich da zuhause sein, gerne. Fängt aber erst ab Mitternacht an um 00:30 laut Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen