Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

schön gleichmässig in die papiertüte ein und aus atmen und hoffen das sie bei deinem maulstinken net direkt platzt .......
Versucht der Doppeltüter witzig zu sein? Funktioniert seit 10 Jahren nicht...warum sollte es gerade heute?
Ist das so ne Technik die du anwendest wenn du wieder eine bedrohst? Wenns funktioniert, nur weiter, bevor schon wieder irgendein armes unschuldiges Ding vor dir Psycho Angst haben muss

Wurde nicht erst aufgedeckt, dass in UK massives Doping lief? Da gabs de Doku, wo einige Ärzte mit versteckter Kamera gefilmt wurden, ich meine das hatte auch größeres Ausmaß

Versucht der Doppeltüter witzig zu sein? Funktioniert seit 10 Jahren nicht...warum sollte es gerade heute?
Ist das so ne Technik die du anwendest wenn du wieder eine bedrohst? Wenns funktioniert, nur weiter, bevor schon wieder irgendein armes unschuldiges Ding vor dir Psycho Angst haben muss

genau ich bin der psycho von uns beiden :D

Mehr als mir lieb ist, aber auch das weißt du ja.
Mir ist doch scheissegal ob da 1000 gedopte Russen antreten oder nicht....von mir aus kann Putin in seinem Bärenjägerkostum persönlich in allen Disziplinen antreten.
Ich kann nur einfach dieses erbärmliche Geheule nicht mehr hören.....die ganze Welt ist schuld an jedem Scheiss den der Russe baut nur der Russe selber nie....es nervt nur noch....von beiden Seiten

Ich wiederhole, du weißt einen Scheiß. Hier wird Kalter Krieg geführt und dass darf man anzweifeln.

Wurde nicht erst aufgedeckt, dass in UK massives Doping lief? Da gabs de Doku, wo einige Ärzte mit versteckter Kamera gefilmt wurden, ich meine das hatte auch größeres Ausmaß

Was eigentlich erklären würde, dass ein Land mit knapp drei Mio. Einwohnern wie ihr ehemalige Kolonie Jamaika über die schnellsten Läufer weltweit verfügt :mrgreen:

Der Skandal hinter dem Skandal: Ein selbst des Dopings überführter Spitzensportler wandte sich als Whistleblower schon vor langer Zeit an die englische Anti-Doping-Agentur UKAD und legte Beweise für das Handeln des Arztes vor. "Dr. Bonar ist für mich die britische Version von Lance Armstrongs Doping-Arzt, Doktor Ferrari", so der gesperrte Sportler. "Es war Bonar, der mich zu Testosteron und anderen Substanzen brachte. Er fragte mich: Hast Du schon mal EPO probiert? Oder Wachstumshormone?"
UKAD beschied dem Informanten Anfang 2015, dass man keine Grundlage sehe, gegen Dr. Mark Bonar zu ermitteln oder ein Verfahren einzuleiten. Der geständige Doping-Sünder: "Für mich war es so, dass UKAD hier einen konzertierten Versuch unternommen hat, weitverbreitetes Doping im britischen Sport unter den Teppich zu kehren. Sie hatten gar kein Interesse, den Fall zu verfolgen. Das schockiert mich als Athlet, aber auch als Steuerzahler dieses Landes."

Nach ARD-Doping-Recherche in London - International - Fußball - sportschau.de

das wars glaub ich

Trainieren die nicht zum größten Teil in den USA?

Wäre auf jeden Fall logischer. Ich glaube in den letzten 20 Jahren waren über 20 jamaikanische Leichtathleten in diversen Dopingfällen involviert, die meisten davon Sprinter. Blake, Powell oder Simpson nahmen Stimulans, die anderen vor allem Schmerzmittel oder Steroiden. So weit ich mich erinnere, waren die meisten Strafen mehr oder weniger lasch und viele von Ihnen kamen mit höchstens einer Verwarnung davon. Bei euch fokussiert man sich heuer auf die Proben-Manipulation, sprich wo eine Trennung von "nicht" gedopten und gedopten unmöglich gemacht wurde. Naja, jeder will die Unterhaltung schlechthin und man nimmt auch gedopte Sportler in Kauf. Erst wenn sich alle abwenden und nichts mehr an Werbeeinnahmen zu holen ist, wird sich der Aufwand des Dopings auch nicht mehr für die Verbände lohnen.

Zurück
Oben