Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

die einzig gedopten hier sind unsere russophoben schlümpfe die befangen wie rotztüten durchs forum haten .....warum zündet ihr net n orthodoxes holzkreuz im garten an und tanzt in euren schwulen bademänteln im kreis um das feuer vielleicht fällt ja putin tot um .....
Sagt mal wo kommt ihr denn her?

Red du dir mal dein Land weiter schön und den glatzköpfigen Vollasi dazu.
Da glaub ich lieber an den Weihnachtsmann und seinen Zwillingsbruder

Ich weiß da wenigstens wovon ich rede. Woher du dein Wissen über er ein Land nimmst, was du nicht kennst, bleibt wohl dein Geheimnis. YouTube bildet scheinbar.

Ich weiß da wenigstens wovon ich rede. Woher du dein Wissen über er ein Land nimmst, was du nicht kennst, bleibt wohl dein Geheimnis. YouTube bildet scheinbar.
Die YouTube Kommentar-Funktion ein Segen und ein Fluch zugleich zum glück kann man die deaktivieren sollten Nachrichten/History-Doku-Channel auch mal machen

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt einen Scheiß!
Und YouTube hat dir bei anderen Dingen im Leben ja auch nicht helfen können. Personen wie du sollten eigentlich niemandem was erzählen wollen...aber das weißt du besser als jeder andere auch wenn du dir täglich was anderes einredest

Gute Entscheidung, wer nicht gedopt hat darf nicht bestraft werden!

Freue dich auf OS und lass die hater das machen was sie am besten können, haten:)

Du weißt einen Scheiß!
Und YouTube hat dir bei anderen Dingen im Leben ja auch nicht helfen können. Personen wie du sollten eigentlich niemandem was erzählen wollen...aber das weißt du besser als jeder andere auch wenn du dir täglich was anderes einredest

da kriegt die heuchschrecke wieder nen cholerischen ......

da kriegt die heuchschrecke wieder nen cholerischen ......
Alter...egal welches Mädel du bedrohst oder bei welcher du dich einschleimst...die wollen alle nix von dir Kanisterkopp....und jetzt schwirr ab und geh deinen Kötern den Arsch sauber machen. Bakterien im Bett und so...

Du weißt einen Scheiß!

Du weißt genau so einen Scheiß, um es mir deinen Worten zu formulieren:-). Also lassen wir es gut sein. Irgendwelche Russen werden antreten. Im Sinne von Unschuldsvermutung korrekt. Die werden dann schon doppelt und dreifach durch die Mangel genommen und das ist genauso korrekt. Thats it.

Alter...egal welches Mädel du bedrohst oder bei welcher du dich einschleimst...die wollen alle nix von dir Kanisterkopp....und jetzt schwirr ab und geh deinen Kötern den Arsch sauber machen. Bakterien im Bett und so...

schön gleichmässig in die papiertüte ein und aus atmen und hoffen das sie bei deinem maulstinken net direkt platzt .......

Du weißt genau so einen Scheiß, um es mir deinen Worten zu formulieren:-). Also lassen wir es gut sein. Irgendwelche Russen werden antreten. Im Sinne von Unschuldsvermutung korrekt. Die werden dann schon doppelt und dreifach durch die Mangel genommen und das ist genauso korrekt. Thats it.
Mehr als mir lieb ist, aber auch das weißt du ja.
Mir ist doch scheissegal ob da 1000 gedopte Russen antreten oder nicht....von mir aus kann Putin in seinem Bärenjägerkostum persönlich in allen Disziplinen antreten.
Ich kann nur einfach dieses erbärmliche Geheule nicht mehr hören.....die ganze Welt ist schuld an jedem Scheiss den der Russe baut nur der Russe selber nie....es nervt nur noch....von beiden Seiten

Zurück
Oben