Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Eins ist gut dabei - nämlich daß jetzt hoffentlich einige mehr die Machenschaften des bei den Neo-Rechten auch in D so beliebten Systems Putin einsichtbar sind.
Ich hab überhaupt nichts gegen Russen - hab sogar echte Freunde von denen. Aber dieses System des vermeintlichen Demokraten Putin will ich nicht haben. Genausowenig wie Erdowahn wobei die Türkei olympisch sicherlich keine große Rolle spielt. Meines Wissens nach hat sich Istanbul aber auch für das ein oder andere Turnier beworben.

45 wurden in einer zweiten Welle von Nachkontrollen zu Peking und London erwischt. Aus neun Ländern. Bestimmt alles Russen. Komisch, als in der ersten Russen waren, hat man das sofort publik gemacht
Jetzt schweigt man sich über die Betroffenen so merkwürdig aus.

45 wurden in einer zweiten Welle von Nachkontrollen zu Peking und London erwischt. Aus neun Ländern. Bestimmt alles Russen. Komisch, als in der ersten Russen waren, hat man das sofort publik gemacht
Jetzt schweigt man sich über die Betroffenen so merkwürdig aus.
Du hast das immer noch nicht gecheckt daß es nicht um einzelne Dopingsünder aus aller Herren Länder geht sondern um systematisches Staatsdoping und da hat man die Russen jetzt überführt und sie geben es auch zu. Wundert mich etwas aber zur Zeit fährt Putin eher wieder einen Kuschelkurs gegenüber dem Westen.

Du hast das immer noch nicht gecheckt daß es nicht um einzelne Dopingsünder aus aller Herren Länder geht sondern um systematisches Staatsdoping und da hat man die Russen jetzt überführt und sie geben es auch zu. Wundert mich etwas aber zur Zeit fährt Putin eher wieder einen Kuschelkurs gegenüber dem Westen.

Du glaubst wirklich an "individuelles" Doping:) Na dann.....

13718767_10154196233731006_8081978028581086982_n.jpg

wird spannend wer beim bball den zweiten platz holt :lol:

Die endgültige Entscheidung liegt immer noch beim IOC, noch würde ich sagen,die Chance das Russland nicht in Rio am Start ist liegt bei 49%
Russland wird schon nicht ausgeschlossen. Thomas Bach würde seinen engen Kumpel Putin nie so bloß stellen.
:triglav:
IOC-Beschluss: Kein Komplett-Ausschluss für russisches Team bei Olympischen Spielen

Trotz der Doping-Vorwürfe hat das IOC Russland nicht komplett von den Spielen in Rio ausgeschlossen. Über eine Teilnahme der Sportler müssen nun die jeweiligen Weltverbände entscheiden.
IOC: Russland darf teilweise doch zu Olympia 2016 nach Rio - SPIEGEL ONLINE

Zurück
Oben