Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Pele sagt als letzter Fackelträger ab

Das brasilianische Fußball-Idol Pele (75) fällt als letzter Fackelträger der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele aus. Wegen seiner Beschwerden nach zwei Hüftoperationen wird er auf diese Ehre verzichten.

„Momentan habe ich nicht die körperliche Verfassung, um an der Olympia-Eröffnung teilzunehmen. Ich bitte Gott, euch alle zu segnen“, hieß es in einer vom brasilianischen TV-Sender Sportv verbreiteten Erklärung des dreimaligen Weltmeisters.

Wegen Hüftproblemen | Pelé sagt Olympia-Feier ab - Pele sagt als letzter Fackelträger ab - Sport - Bild.de

und paar Tage zuvor

Pelé soll letzter Fackelträger sein

+++ Hohe Ehre für Brasiliens Fußball-Legende Pelé: Der dreimalige Weltmeister soll am Freitag bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele als letzter Fackelträger die olympische Flamme im Maracana entzünden. Doch der 75-Jährige muss vor einer offiziellen Bestätigung noch zwei Werbetermine verlegen.

"Ich habe eine vertragliche Absprache mit einem internationalen Unternehmen und eine für diese Woche terminierte Reise", erklärte "O Rei" (der König), der aber bereits seine Agentur Legends 10 gebeten hat, die Verpflichtungen zu verschieben.

Live-Ticker von Olympia 2016: DFB-Frauen besiegen Simbabwe deutlich | Olympia 2016 Rio

Warum Pele auch nicht im Ansatz an einen Muhammad Ali rankommt

167o93r.jpg

tumblr_obgub0YzUA1qjcyqno1_500.gif

CpIpc7dWcAAlox-.jpg

Österreich war sehr originell
16767.jpg

serbien trennt sich 13:13 gegen ungarn im auftaktspiel. man hat 4 sekunden vorm ende ausgeglichen, nachdem man anfang des 3 viertels schon mit 4 zurückgelegen hat.

gerade spielt kroatien vs usa.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben