Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Weil ich selbst zu gut weiß. wie sehr auch die Jungs bei uns beim Turnen immer belächelt wurden. Folgende Story zeigt für mich mehr Herz, Aufopferungsbereitschaft, Männlichkeit wenn man so will als vieles andere:

Mannschaftsqualifikation Mehrkampf Herren. Andreas Toba verletzt sich am Boden wohl mit Kreuzbandriss und turnt dann noch am Pferd, um der Mannschaft die Punkte zu bringen. Meine tiefste Verneigung.
Das schier Unglaubliche: Toba versuchte sich noch einmal anschließend am Pauschenpferd, mit Tränen in den Augen absolvierte er nach Ersatzmann Lukas Dauser als vierter Deutscher seine Übung, nachdem seine drei Vorgänger bereits solide durchgeturnt hatten. Sensationell: Trotz starker Schmerzen zeigte er eine sehr starke Übung und sorgte noch einmal für wichtige Punkte für sein Team, denn er war an diesem Gerät tatsächlich noch einmal bester Deutscher. "Ich war nicht tapfer. Ich habe geheult wie ein Schuljunge", gab er im Anschluss zu.

Deutsche Turner stehen nach Drama im Finale | Sportschau - sportschau.de/olympia - Nachrichten

Evo sastava Hrvatske i Katara:

HRVATSKA: Stevanović - Kopljar, Duvnjak, Slišković, Čupić, Brozović, Štrlek.

Klupa: Pešić, Horvat, Kozina, Gojun, Mamić, Karačić, Stepančić.

KATAR: Šarić, Marković, Alilović, Capote, Al Karbi, Al Rayess, Madadi.

Klupa: Stojanović, Mabrouk, Vidal, Hassab, Abdulrazek, Memišević, Bagarić, Megdich.

Was wir da bisher spielen spottet jeder Beschreibung. Das ist bisher gar nichts

- - - Aktualisiert - - -

Wir kriegen viel zu einfache Tore

Die Abwehr ist nicht existent

Zurück
Oben