R
Rosinante
Guest
Stark von Kelmendi.
Juden haben ihn beleidigt.
Was ist den passiert. Es war zu sehen, dass er sich über jemanden beschwert hat. Verstanden wieso und warum habe ich nicht.
Sage ich doch schon seit Ewigkeiten, Brasilien Kackland.
Die Fans von dem Juden haben ihn beleidigt auf religöser Basis. Damir sagte das er selber kein Muslim sei aber Bosnien mehrheitlich muslimisch. Auch sein Vater wollte sich dann mit diesen radikalen Juden prügeln.
... und steht im Finale ;-) Super die Frau
21.40 ist das Finale also in 10 Minuten. Kosovo bekommt am zweiten Tag in der Olympia überhaupt die erste Medaille
Hier könnt ihr Majlinda die Daumen drücken
Olympia 2016 live ? ZDF.de
- - - Aktualisiert - - -
Kosovo holt olympisches Gold!!!
Glückwunsch Majlinda Kelmendi ((-:
Brasilien wird sich mit Olympia nachhaltig einfach nur schaden wie auch mit der Fußball WM. Ich hoffe, dass wir nie Olympia austragen werden denn dafür hat sich die Türkei mehrfach beworben und jetzt sitzt bei der IOC sogar ein Türke als Vize. Ich kenne kein Land das nach einer Olympiateilnahme, einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebte. Eher der Gegenteil war der Fall nach Jahren. Monatliche Mietkosten für Hallen-und Stadien ohne hin astronom und die Umwelt wird nachhaltig dadurch zerstört. Völlig ohne Grund.
Man macht ja auch keine Hochzeits- oder Geburtstagsfeier um reicher zu werden. Investment in Sport ist an sich nicht verkehrt - wenn man auf stabilen Oberschenkel steht. Beispielsweise hat die WM 2006 in Deutschland das ganze Land beflügelt, ein gesamtes Land war wie neu geboren. In Südafrika hat man es aber gesehen und Brasilien wird es deutlicher, dass von den gestellten Milliarden Bauunternehmer und Politiker sich zig Millionen in die eigenen Taschen gesteckt haben. Beide Länder haben sehr große Bevölkerungsschichten, die in absoluter Armut leben und sowas zu veranstalten ist wie sein Geburtstag auf einem Friedhof zu feiern. Es sollte verboten werden, dass Länder mit Armutsproblemen solche Sportshows ausrichten dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen