Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

ich wollte schon anfangen rumzufluchen und nole beleidigen, da er so dominant ist, aber uns in olympia einfach kein gold schenken kann. ich hab mich nach djokovics tränen umentschieden. es ist einfach schicksal, dass es in verbindung mit serbien nicht klappen soll. :( was konnte nole heute gegen einen solchen del potro schon ausrichten. dieser selbe del potro war über 1 jahr verletzt und vollkommen weg vom fenster. dieser del potro war auch vor seiner verletzung keine allzu große gefahr für die besten 3,4 spieler. dieser del potro hatte nur ein turnier in seiner gesamten karriere welches tennisfans aufhorchen ließ wenn sie seinen namen hörten(2009 ließ er im us open finale trotz engem match federer keine wirkliche chance)... und dieser del potro trifft aufgrund schlechter weltranglistenposition nach langer verletzung auf nole in runde 1 wenn djokovic für serbien antritt, er spielt das match seines lebens... macht das ganze sinn, wenn man nach irgendeinem logischen zusammenhang sucht? ich glaube eher weniger... hier hatte eine höhere gewalt seine hände im spiel. :(
mir bleibt nur übrig das ganze irgendwie wegzustecken, aber das einzige was olympia für mich wieder geradebiegen würde ist basketballgold, was natürlich sehr wahrscheinlich ist... :(
jesmo mi nesrecna drzava upm... :cry:

Übrigens, beim Straßenrennen der Frauen wurden solche Plakate hochgehalten. Nicht das mich sowas arg interessiert, aber wie viele Politiktalks über Islamismus würden gemacht werden, wenn in Katar Menschen Transparente mit "ALLAH=HEAVEN - NO ALLAH=HELL" tragen würden? :-)

Man würde gefühlt über nicht anderes reden. Die dummen Bürger müssten schließlich mit Propaganda gegen Muslime gefüttert werden. Aber Christen, die anderen die Hölle wünschen sind natürlich tolerierbar.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo holt olympisches Gold!!!

Glückwunsch Majlinda Kelmendi ((-:
Bravo Majlinda!:app::ks2::al3:

Die Fans von dem Juden haben ihn beleidigt auf religöser Basis. Damir sagte das er selber kein Muslim sei aber Bosnien mehrheitlich muslimisch. Auch sein Vater wollte sich dann mit diesen radikalen Juden prügeln.

Gibts dazu eine belastbare Quelle oder ist die Quelle wieder mal dein Hass? Woher weisst du eigentlich wer Jude ist?

Gibts dazu eine belastbare Quelle oder ist die Quelle wieder mal dein Hass? Woher weisst du eigentlich wer Jude ist?

Der Tennisspieler Damir hat es so geschildert, er hatte sich offiziell beim Schiri beschwert sogar das er von der Tribüne beleidigt wird auf religiöser Basis von radikalen Juden.

Zurück
Oben