Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zu geil:-). Unsere Schwimmer werden ausgepfiffen, unseren Jarzew bei den Judoka haben sie vorhin besch.... Und trotzdem bislang Medaillen jeden Tag abgeräumt.:-) Unsere Handballerinnen auch mit dem zweiten Sieg. Zeigt es ihnen!:-)

Zu geil:-). Unsere Schwimmer werden ausgepfiffen, unseren Jarzew bei den Judoka haben sie vorhin besch.... Und trotzdem bislang Medaillen jeden Tag abgeräumt.:-) Unsere Handballerinnen auch mit dem zweiten Sieg. Zeigt es ihnen!:-)

Soweit ich es mitgekriegt habe wurde die Schwimmerin des Dopings überführt und sollte eigentlich nicht teilnehmen. Kurz vor schluss durfte sie doch, persönlich kann ich es verstehen vor allem da sie dann auch noch erster wurde.

Soweit ich es mitgekriegt habe wurde die Schwimmerin des Dopings überführt und sollte eigentlich nicht teilnehmen. Kurz vor schluss durfte sie doch, persönlich kann ich es verstehen vor allem da sie dann auch noch erster wurde.

Es ging nicht um Jefimowa sondern um die Herrenstaffel. Und btw. genau umgekehrt wenn schon. Jeder Athlet, der seine DopingSperre abgesessen hat, darf wieder starten. Das ist auch der Grund ihrer Zulassung. Denn für russische darf nichts anderes gelten. Im Übrigen kann man davon ausgehen dass unsere mehr und "härter" getestet werden als so ziemlich alle anderen. Rossija vpered!

Anhänge

Trauertag in Serbien

bd237b3fcaf4661375af862357728b7a.jpg

Zurück
Oben