Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Für die Türkischen Sportler läuft Olympia derzeit nicht sehr gut.

Frauen Basketballteam ist nach der überraschenden Niederlage gegen Australien draußen.
Cagla Büyükakcay, ist in der ersten Runde an der Russin Jekaterina Makarowa mit (2-1) gescheitert.
Tutya Yilmaz ist beim Reck, Stufenbarren, Boden nicht mehr dabei. Hat aber beim Schwebebalken noch Chancen.
Ahmet Li ist ebenfalls nach einem 4-0 im Tischtennis ausgeschieden.
Das gilt auch für Melek Hu (4-0) gegen die Taiwanesin Chen Szu-Yu.
Viktoria Zeynep Günes hat es im 100 Brustschwimmen nicht geschafft ins Finale zu kommen. Chancen hat sich noch beim 200 m Brust der Frauen.

Da die Europameisterin Sibel Özkan Konak des Dopings überführt wurde, hatten wir gestern beim Gewichtheben der Frauen auch keine am Start.

Einzige Lichtpunkte für den Medaillenspiegel der Türkei sind meiner Meinung nach Taha Akgül, Riza Kayaalp, Nur Tatar, Daniyar Ismayilov, Ferhat Arican, Soner Demirtas.

Alle anderen für mich Wundertüten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier liest sich das aber deutlich anders als in deiner wieder mal überzogenen Beschreibung:

Rio 2016: Dzumhur und der pöbelnde Fan - Insideout Tennis-Online Magazin

Keine Ahnung was die da gesprochen haben, aber wäre ich Schiedsrichter gewesen hätte ich den Pöbler gleich rausgeleiten lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Da steht nichts anderes wie bei mir. Der radikale Jude pöbelte ständig gegen den Tennisspieler. Unfassbar sowas mitten an den Olympischen Spielen.

Komm, ansonsten findest du doch Entgleisungen eher "hehe". Woher weißt du dass der Jude ist?

Spar dir deine Empörung für dich auf :) Unfassbar ... :D

Da steht nichts anderes wie bei mir. Der radikale Jude pöbelte ständig gegen den Tennisspieler. Unfassbar sowas mitten an den Olympischen Spielen.

Kannst du deine eigene Sprache nicht?

"U najavi meča na terenima navijači koji su bodrili mog protivnika Dudi Selu iz Izraela, ponašali su se bez uvažavanja pripadnosti države iz koje dolazim nazivajući me vrlo pogrdnim imenima koja u ovom tekstu neću spominjati. "

Dieser Damir benutzt den Plural. Was offensichtlich schon nicht wahr ist.

Und was hat das ganze mit "Judesein" zu tun?

Und wenn Damir nicht sagen will, was der gesagt hat und auch ansonsten nichts über den Typen weiß und wissen kann, woher weißt du wieder, dass es ein "radikaler Jude" war??

13939402_10154861537506840_4813765738212527888_n.jpg

Jubel nach erstem Olympia-Gold
Kosovo ist in diesem Medaillenspiegel auf Platz eins!

Judoka Majlinda Kelmendi schreibt mit dem ersten Olympia-Gold Sport-Geschichte für den Kosovo. Ein historischer Tag für den jungen, kleinen Balkan-Staat.

image-14-.jpg

Der Medaillenspiegel von Rio 2016 geordnet nach Goldmedaillen pro Anzahl Einwohner. Kosovo liegt an der Spitze.

05463165.jpg
Tränen bei der kosovarischen Judoka

2016-08-07T214624Z-1726051312-RIOEC871OGT90-RTRMADP-3-OLYMPICS-RIO-JUDO-W-HALFLIGHT.jpg
Ein Selfie mit kosovarischen Fans in Rio

Kosovo ist im Medaillenspiegel auf Platz eins! - Blick

Zurück
Oben