Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Die slowenische Handballmannschaft feiert ihren zweiten Sieg,gewonnen wurde knapp gegen Ägypten,in der letzten Sekunde.Heute wurde Gastgeber Brasilien 31-28 geschlagen,Pflichtaufgaben.Jetzt kommen die Hürden mit Deutschland,Schweden und Polen.

daniyar ismailov holt fuer die turkei die erste medaille(silber) im gewichtheben

daniyar-2.jpg

[h=1][/h]

Gewichtheben, Klasse bis 69 kg

• Gold: Shi Zhiyong (China) 352 kg (162+190)
  • Silber: Daniyar Ismayilov (Türkei) 351 (163+188)
  • Bronze: Issat Artykow (Kirgisistan) 339 (151+188)

Olympia in Rio 2016 - Tag 4: Alle Medaillengewinner um Jung, Biles, Phelps, Ledecky und Hosszu - Rio 2016 - Olympische Spiele - Eurosport Deutschland

daniyar ismailov holt fuer die turkei die erste medaille(silber) im gewichtheben

daniyar-2.jpg

Habe es Live gesehen. Er hat nur mit einem Kilo unterschied Silber Medaille geholt. Mein Hemso war sichtlich geknicktt aber ich bin unglaublich stolz auf ihn! Turkmenin gücü! Helal olsun sana Ismail abi!

1158087_3030f058b25438020e28fdc4e8a9cb44.jpg

Ich wusste das er eine Medaille holt!

Kirgiz kardeşimizi'de tebrik ediyorum.

Also das Mindestalter ist 16j. Laut ihren Papieren sind sie das. Fragt sich wie korrekt die Papiere sind.Also, einige von den Chinesinnen diese Turnerinnen haben ausgeschaut(wie 13j), als ob die Pubertät bei denen noch Jahre in der Zukunft liegt:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Spielstätten der Spiele bisher wirklich gähnend leer. Traurig für die Sportler und für die Sportbegeisterten in Brasilien, die nicht das Geld für ein Ticket haben. Man hätte ein guten Teil der Tickets einfach verschenken sollen an Schulklassen, Studenten, Familien und ehrenamtliche Arbeiter in den Slums. Problem sind aber die Sponsoren wie Visa, McDonalds, Coca-Cola, P&G oder Samsung. die wie Heuschrecken ganze Tribünen kaufen und die Tickets an ihre Geschäftskunden verschenken, die sich auch nicht die Mühe machen wenigstens die Tickets freizustellen

2,w=559,c=0.bild.jpg

Die Russinnen haben im Judo, Fechten, Schiessen schon Leistung gezeigt. Training hin oder her. Serenas Körperbau ist extrem. Für mich ist das ein Mannsweib. Unsere Sportler dürfen pauschal diskreditiert werden aber bei den Amerikanern hat man den Mund zu halten. OK.

Du nervst mit diesem dämlichen Gelaber. Kriegt erst mal euer staatlich gefördertes Doping in den Griff, dann kannst du Dauerheulen

Zurück
Oben