Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Du schaust ohne Quatsch Turnen?:77:

Die Amerikanerinnen sind wie vom anderen Stern. Hoffe unsere Alija kann eine Medaille mitnehmen.:) Und Mannschaftsbronze bei den Fechterinnen. War gegen Frankreich eine fantastische Aufholjagd, aber doch nicht gereicht.

Ja, ich schaue Turnen. Gefallen hat mir neben bei die Performance von Aliya Mustafina sehr. Die Brasilianerin mit vielen Fehlern dafür wird sie aber vom Publikum ordentlich gepushed was unglaublich nervig ist. Die Amerikanerin war ebenfalls sehr gut. Wird übertragen im Türkischen Fernsehen.

Aliya mit der Bronzmedaille. Mein Glückwünsch.

Starkes Spiel der brasilianischen Handballmannschaft heute.

edit: hab bis eben noch kurz zdf angehabt, krass, was die Amerikanerinnen da im Turnen hinlegen, habe davon nicht wirklich Ahnung, aber richtig gut, was man da zu sehen kriegt. Meinen Respekt, was die da leisten. Hatte davon keine Vorstellung um ehrlich zu sein.

Radsportler auch ziemlich krass muss ich sagen. Habe das Straßenrennen gesehen bei den Frauen, Elisa Borghini holte übrigens eine Bronzemedaillie, aber ich hätte nie gedacht, dass das so intensiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus das Vujovic sein Team gefunden hat. Team wurde mit Janc,Razgor,Poteko und Cingesar verjüngert.Dolenec ist endlich wieder in Topform.Wie auch immer,Slowenien zieht mit dem dritten Sieg in Folge frühzeitig ins Handball Viertelfinale ein.Deutschland wurde von den Brasilianern kalt erwischt und Slowenien gewinnt gegen Schweden mit 29 zu 24.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich schaue Turnen. Gefallen hat mir neben bei die Performance von Aliya Mustafina sehr. Die Brasilianerin mit vielen Fehlern dafür wird sie aber vom Publikum ordentlich gepushed was unglaublich nervig ist. Die Amerikanerin war ebenfalls sehr gut. Wird übertragen im Türkischen Fernsehen.

Aliya mit der Bronzmedaille. Mein Glückwünsch.
Die sehen aus, als wären die gerade erst eingeschult worden:)
RTEmagicC_flavinha-2.jpg.jpg

Die Chinesin im Turnen der Frauen ist nie und nimmer über 16. Wang Yan. Die ist höchstens 13!

Das habe ich mir gestern auch gedacht! :D Was mir aufgefallen ist: Ich habe vorgestern das Turnen der Männer geguckt und das war gar nichts, verglichen mit den Frauen gestern - sie schweben förmlich und geben deutlich bessere Performances! :thumbsup:
Vor allem freue ich mich immer, wenn Chinesinnen, die anscheinend schon seit dem dritten Lebensjahr trainieren, turnen.

Das habe ich mir gestern auch gedacht! :D Was mir aufgefallen ist: Ich habe vorgestern das Turnen der Männer geguckt und das war gar nichts, verglichen mit den Frauen gestern - sie schweben förmlich und geben deutlich bessere Performances! :thumbsup:
Vor allem freue ich mich immer, wenn Chinesinnen, die anscheinend schon seit dem dritten Lebensjahr trainieren, turnen.

Ich auch :77:

Ach die guten alten Zeiten wo man als Olympionike nur ein Olivenzweig bekommen hat :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde mir wünschen wenn der Griechische Staat mal die Eier hätte um zu sagen,, Die Olympische Spiele in der Neuzeit sind eine schande für unsere Vorfahren, daher solltet ihr den Namen bitte ändern in Doping-Money Games und kein Olympisches Feuer für euch,,

FU IOC

Ach die guten alten Zeiten wo man als Olympionike nur ein Olivenzweig bekommen hat :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde mir wünschen wenn der Griechische Staat mal die Eier hätte um zu sagen,, Die Olympische Spiele in der Neuzeit sind eine schande für unsere Vorfahren, daher solltet ihr den Namen bitte ändern in Doping-Money Games und kein Olympisches Feuer für euch,,

FU IOC

Wenn es so ist, müssten wir aber sehr viel abschaffen... :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

FU IOC

Nur noch Zippos

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es so ist, müssten wir aber sehr viel abschaffen... :rolleyes:

Besser für uns und dich....früher durfte man nicht nur ne grosse Fresse haben und schlau daher kommen .....sondern musste sich auch auf dem Schlachtfeld beweisen....Damals machte es auch keinen Sinn zB hervorragendes Französisch zu sprechen....höchstens es zu können....

Zurück
Oben