Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

pa jebem ti lebac... ich red vom kommentator ....a ako tako pricas... izvini... jesu onda jadni

frust... nö....
wasserball sinds weiter...
bball is 1/4 finale drin....
tennis leider raus...

rest is mir egal...

sto si tako agresivan? ti izmisljena zena nije dala?

Spušta mo se na srbski nivo? Aj nek ti bude:)

absolut großartige Stimmung bei Argentinien vs. Brasilien, 28:19 für die Albiceleste nach dem ersten Viertel.

Aber die Fans beider Mannschaften sind schon verdammt laut wie ich finde.

- - - Aktualisiert - - -

Argentinien vs. Brasilien 44:52 zur HZ

das wird ein hartes Brett für die Albiceleste, überragend was die Brasilianer da im zweiten Viertel fabriziert haben, teilweise extrem spektakuläre Treffer bei den Dreiern dabei. Ein überragender Nocioni reicht hier nicht, da müssen die anderen jetzt endlich einmal liefern. Also wenn ich das hier sehe wundert es mich, dass die Brasilianer bislang erst ein Spiel gewonnen haben, weil das war heute bis hier hin richtig richtig gut

Hört auf zu streiten!Auch in Rio nehmen einige schöne und heiße Sportler/Sportlerinnen teil, die uns die langen TV-Tage und -Nächte versüßen werden..
kvra3alu.jpg

Wenn nichts ungewöhnliches passiert gibt's heute noch eine Medaille für uns :D

Unser Segler Tonči Stipanović ist sehr gut im Rennen

Argentinien schafft einen nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg nach zweifacher Overtime gegen ein bärenstarkes Brasilien. Campazzo neben Nocioni überragend, besonders in der 2. Overtime eine extrem abgezockte Leistung des Point Guards von Real Madrid. Das Spiel war einfach auf einem unfassbaren Level, extrem spannend und extrem hochklassig. Bislang das beste Spiel was ich bei Olympia gesehen habe. Bei den Brasilianern Nene Hilario mit einer sehr starken Leistung, unterm Korb nur schwer zu verteidigen.

Eigentlich war es aus argentinischer Sicht schon fast verloren kurz vor Ende der regulären Spielze8it, eine tolle Moral und einige leichtsinnige Fehler der Brasilianer brachten sie zurück ins Spiel.

Zurück
Oben